FIFA 07 - Problem

Quechua

Neuling
Erstmal sorry, dass ich hier noch von einem problem von fifa 07 rede, aber die neuen titel haben mich irgendwie nicht interessiert.

nunja, zum problem:

Ich hab mir den xbox360 controller mit kabel für den pc geholt, automatisch installiert etc.
jetzt hab ich fifa gestartet und erstmal den controller eingestellt.

im menü wurden dann erstmal 2 controller angezeigt, mein xbox360 controller und einer, der einfach "controller" hieß.

hab meinen xbox360 controller dann konfiguriert und einfach mal "anstoss" geklickt, um zu sehen wie es ist.

jetzt mein problem:
bei der mannschaftsauswahl stehen jetzt immer die tastatur und 2 controller zur auswahl, obwohl ich ja nur den xbox360 controller angeschlossen hab.

wähle ich jetzt eine mannschaft aus, wandern immer beide controller rüber, starte ich dann das spiel, spiele ich sozusagen mit 2 leuten in einem team...

sprich, es ist unmöglich zu spielen....

kann mir jemand helfen und weiß woran das liegt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der controller wird von windows zweimal angeführt, ergo einmal im gerätemanager deaktivieren.

kackbratz :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh