FIFA 07 <<<Probleme-Sammelthread>>>

1.
HI also ich habe auch Probleme mit Fifa 07.Unszwar wollten wir über Hamachi Fifa 07 zocken,das ging auch,aber dann fängt das Spiel richtig an zu laggen,warum auch immer.An meinem System kann das nicht liegen(4400+,2gb,x1900xtx).
Das Spiel laggt selbst mit den niedrigsten Einstellungen zB.800*600,Schiries aus usw.es laggt halt

2.
Kann man Fifa 07 über Netzwerk auch mir 4 Spielern spielen .

Thx

mfg DeadOR

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde beim Online Einwahl kommentarlos aus dem Spiel geschmissen!

Hallo,
ich habe hier meine großen Probleme mit Fifa 07 und dem Online Modus, denn ich habe im normalen Spielmodus keine Probleme: Ein Konflikt mit der Grafikkarte oder
Soundkarte fällt somit mit dem Laptop auf dieser Ebene aus.
Im Spiel kann ich aber den aktualisierten Online Ticker mit Fussball News empfangen und dem Podcast Radio zuhören.
Ich habe auch die Ports im Router vom Laptop freigegeben. Auch hab ich schon ausprobiert gefährlicher Weise alle Firewalls vom Router und Windows auszuschalten, aber auch das ohne Erfolg: Ich werde einfach aus dem Spiel geschmissen und lande ohne jeden Kommentar wieder in Windows.
Die "netten" Herren von EA Sports im Online Support fanden es wohl besonders lustig auf meine Anfrage mir die Email zurückzuschicken, dass es Probleme mit dem Laptop und Fifa 2007 geben kann(ach ne? warum schreib ich denen dann überhaupt!)
Ich habe eine Acer Aspire 1690,1,6Ghz,ATI Radeon x700(grafikkarte funktioniert), Zynx Router 100 von Acor und Intel 2200BG Wireless Lan Karte

Bitte versucht mir irgendwie zu helfen, da muss es ne Lösung geben!
danke
floworld

hi

ich hab jetzt ein problem das ist dann mal ganz anders...

das spiel an sich läuft wunderbar. auch die zwischen sequenzen. mein problemkind sind die menüs.

erst dauert es ewig lange bis fifa sich überhaupt öffnet ( ich guck immer noch 20 sec nach dem doppelklick auf den sesktop) und dann dauert es ewig bis das hauptmenügeladen wird. wenn es dann geladen ist läuft das auch super und ich kann verschiedene punkte auswählen. wenn ich dann aber wieder in ein untermenü wechsel dann dauert es ewig lange...

vor der win-neuinstallation gestern hatte ich keinerlei probleme

und wie gesagt im spiel selbst läuft es wunderbar

jemand ne idee?

Also ich zocke oft über Hamachi und auch über Lan. Die Laggs sind scheinbar normal, aber sie verschwinden wieder ;)

hey leute ein neues problem

Ich habe jetzt alles gemacht, um FIFA07 endlich online zocken zu können. Hab mich voll gefreut und so aber wenn ich dann nen gegner gefunden hab und ich spielen will, dann geht der auch auf den schwarzen bildschirm und unten links steht lädt aber auf einmal startet der den onlinebereich neu und ich kann einfach nicht online spielen. Wie kommts?

Bitte um schnelle Hilfe

Heute ist der langerwartete EA-PATCH erschienen uns steht mit 7MB zum Download bereit:

Anbei mal die "laaaaaange" README.txt:

==========================================================

1. Die Genauigkeit der Heber und der Pässe des Torhüters in den freien Raum wurde reduziert.

2. Mannschaftsaktualisierungen:
- 257 neue Spieler wurden hinzugefügt
- 13 Spieler wurden bearbeitet
- Etwa 2500 Aufstellungen, Trikotnummern und Positionen wurden aktualisiert
- Die Kapitäne, Freistoflschützen und Aufstellungsdaten für 51 Mannschaften wurden aktualisiert

3. Ein Absturz beim Hochladen eines Wappens für deinen EASO-Verein wurde behoben.
4. Ein Absturz, der auftrat, wenn sich der Torhüter bei Verwendung der Temposteuerung zum Torpfosten zurückbewegte, wurde behoben.

DOWNLOAD HERE
==========================================================

Habe den Patch leider noch nicht testen können, aber falls es jemand schon getan hat wollte ich wissen, ob diese blöden Ruckler-Probleme mit Anti-Alaising endlich gefixt wurden oder man immer noch in den Dateien rumfuschen muss????

Seit wann hat das Game denn AA? Wo kann man das denn einstellen? Ich finde die "Video" Einstellungen mehr als bescheiden, oder gibts da ein verstecktes "erweitert" Menü? :d

Das Geile ist.. alle sagen heute sei der Patch erschienen. Ich hab gestern abend mal zum Spaß auf OnlineUpdate gedrückt und hab ihn bereits geladen :d

Seit wann hat das Game denn AA? Wo kann man das denn einstellen? Ich finde die "Video" Einstellungen mehr als bescheiden, oder gibts da ein verstecktes "erweitert" Menü? :d

Nein, das problem, was viele haben ist, dass wenn man in den GraKa-Einstellungen (ATI/Nvidia) dort AA aktiviert hat, dann werden alle Zwischenfrequenzen im Spiel (Spielertunnel, Einwurf, Ecke) stark ruckelt wiedergegeben, der rest läuft normal. Bis jetzt war es immer so, dass man entweder AA deaktivieren muss oder man konnte in einer Datei diese "Blooming-Effekte" deaktivieren.

Sowas kann aber meiner Meinung nach keine Dauerlösung sein, da auch HighEnd System davon betroffen sind, liegt es am Spiel.

problem mit patch

ich hab mir grade das patch gezogen und willst installieren aber irgendwie findet der fifapace.exe nicht??

kann mir einer helfen bitte

Such sie einfach aus.. Gehe manuell zu dem Ordner, wo Fifa ist und klick sie an und es rennt alles einwandfrei ;)

absturz aus ladebildschirm im onlinemodus

Ich hab immer das problem das ich nach dem ladebildschirm vor einem game wieder ins onlinemenü zurückkome. Woran liegt das?

Hat jemand ne lösung dafür?

hey leute...

hab mich jetzt nur wegen 2 problemen hier angemeldet...
und zwar:

ich habe fifa 07 installiert...alles funktioniert perfekt...nur wenn ich spiele, kann ich NICHT diagonal nach unten rechts rennen...aber wenn ich ganz normal laufe, dann geht das, aber wenn ich schneller rennen will (bei mir mit W) dann geht das nicht...

das zweite problem besteht darin, das ich nicht diagonal nach oben rechts schießen kann...rennen geht, aber schießen nicht....

könnt ihr mir bitte helfen?

Hey,

mein Problem ist zum einen, dass FIFA bei mir übelst hängt wenn ein CloseUp gemacht wird, z.B. nach einem Tor, Faul, Ball im Aus etc.

Zu meinem Sys:

Conroe E6600
1950XTX
2GB DDR2-800
Asus P5W DH Deluxe
...

Woran liegts, wenn mein System so fett ist?

Auch im 05'er 3d mark fehlen mir 2k Punkte - ich kann mir das nicht erklären, aber FEAR läuft ohne Probleme, dabei ist die Grafik in FIFA ja wohl nicht vergleichbar damit... Mein anderes Problem ist, dass die Spielzeit pro Hälfe maximal 10 min beträgt - sollte da nicht auch bis zu 45min auswählbar sein?

THX

H1p3r

Hey,

mein Problem ist zum einen, dass FIFA bei mir übelst hängt wenn ein CloseUp gemacht wird, z.B. nach einem Tor, Faul, Ball im Aus etc.

Zu meinem Sys:

Conroe E6600
1950XTX
2GB DDR2-800
Asus P5W DH Deluxe
...

Woran liegts, wenn mein System so fett ist?

Leider gibt es das Problem nach dem Patch immer noch, bei ATI Karten darfst du kein AA im Control Center aktivieren wenn du Fifa spielst. Habe auch ne 1950XTX und spiele ohne AA, is doch nen Witz das EA sowas nicht hinbekommt. danach dürften auch die Zwischenfrequenzen richtig laufen.

ICH LACH MICH JEKISCH.... Die dickste einkern GraKa auf dem Markt un AA aus *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

= EA sucks. Battlefield wird immer schlimmer von denen verhauen. Fifa sieht immer noch genauso aus nur mit neuen Lizenzen und ich das neue Need For Speed Carbon is auch nur ne Mod für Most Wanted...

...und dann bringen die unfertige Spiele und unfertige Patches raus...

...ich krieg schon Angst wenn ich daran denke, dass EA ja Publisher von Crysis ist. :-(

ich hab auch keine probleme und deswegen werd ich mir den patch für meinen rechner nicht ziehen, aufm notebook wo ich ein paar probleme hab schon! danke!

ihr habt ja auch bestimmt Nvidia Karten. EA hat mal wieder versäumt ein fehlerfreise bzw. weitgehend funktionierendes game auf den Markt zu bringen.

Hi
Mal ne kurze Frage.. habt ihr, wenn ihr während des Spiel auf ESC geht und dann eben was im TeamManagement umstellen wollt, ne Maus? Ich habe keine :( Daher kann ich auch nie die Aufstellung verändern. Hat jm. ne Idee woran das nun liegen kann?

Danke^^

Probleme mit Patch und Gamepad

Hallo,

ich habe zwei Probleme mit FIFA.

Zum einen meldet mir der FIFA Patch , dass die fifapace.exe nicht gefunden werden kann. Sie selbst auszuwählen, wie in einer vorigen Antwort hier emfpholen, geht auch nicht, da diese Datei in meinem FIFA Ordner einfach nicht existiert (mit Windows Suchdienst durchsucht). Hat hier vielleicht jemand noch einen Tipp?

Zum andern habe ich mir extra für FIFA ein Trust Predator Gamepad gekauft, welches von Windows auch korrekt erkannt wird, alle Tasten funktionieren etc.
FIFA erkennt das Gamepad auch, im Menü und im Spiel kann ich das Gamepad voll einsetzen, jedoch passiert nichts mehr sobald ich die Tastenbelegung ändern möchte und dazu eine Aktion im Steuerungsmenü anklicke. Es werden dabei weder Knöpfe des Gamepads erkannt noch reagiert FIFA auf Escape oder andere Tastatureingaben, FIFA hängt sich jedoch nicht auf und kann mit einem Mausklick auf das X Symbol rechts oben geschlossen werden. Wie gesagt finde ich das etwas paradox, da ich ansonsten das komplette Menü mit dem Controller bedienen kann. Weiß mir hier jemand Abhilfe?

Im voraus schonmal vielen Dank für eure Antworten!

ws ist das spiel soweit ich weiß nicht spielbar

hat jemand ne ahnung wie ich die performance des menüs verbessere? es dauert ab dem zeipunkt des doppelklicks aufm desktop bestimmt 1 1/2 min bis ich im hauptmeü was bei fifa anwählen kann. und überhaupt alle menüs sind sehr langsam bzw brauchen lange bis sie geladen werden

hat da jemand ne lösung?

Hm.. weiß hier irgendwer, wie man anständig nen Freistoß schießenkann? Sprich feste und flach oder so? Habe es eben die ganze Zeit versucht :( Sogar mit nem Gamepad^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh