Fifa 08 Stadion

Shotgun

Neuling
wieso sind in den stadien immer so viele plätze frei ? z.B im olympia stadion in berlin ist gar kein zuschauer aber man hört sie .... vll kann mir einer helfen.

Thx :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir sind die Stadion immer voll.
Andere Frage: Hängt das Spiel bei euch auch so?
Oder läuft es bei euch flüssig?

ich glaub das hängt mit den details zusammen, die kann man im fifa menü runterschrauben, dann wird ein teil vom publikum ausgeblendet bzw. nicht mehr animiert.

ja liegt an deinen einstellungen musst hochschrauen !

das spiel ist nich schlecht ! normal bin ich pes fan aber das ist echt net schlecht! grafik geht grad noch so :P leider ruckelt es ein wenig :/

ja liegt an deinen einstellungen musst hochschrauen !

das spiel ist nich schlecht ! normal bin ich pes fan aber das ist echt net schlecht! grafik geht grad noch so :P leider ruckelt es ein wenig :/

ja gell das Spiel ruckelt leiter voll :-(. Ich hoffe das es bald mit einem Pacht behoben wird.

Bei mir ruckelts leider auch, hab eh schon die Details auf mittel, aber ich denk meine 6600GT is ausreichend, weil beim 07er hat es nach den Performance Patches auch keine Probleme gegeben und die Grafik hat sich ja nicht wirklich verbessert.

Ist schon jemandem von euch aufgefallen das einge Spielerbilder (z.B Tevez) durch Grafikfehler entstellt sind? :stupid:

Ich finde das Spiel auch nicht soo doll, keine VErbesserung zu Fifa 07. Wie schießt ihr denn die Tore? Bei Halbprofi kann ich gemütlich durch die Abwehr spazieren und dann in eine Ecke knallen, aber richtige Spielzüge sind schwer. Und die Figuren bewegen sich alle sehr schwerfällig!!
!
Ich freu mich schon auf PES2008.

danke für eure antworten =) .... ihr seid die besten xD

@Fredomir
Ist mir auch aufgefallen, da hatte dann Schneider eine komische Frisur.

Was mich stört, ist das Speichermenü. Ist man im Aufgabenmenü oder lässt
man sich abgeschlossen Aufgaben anzeigen und will diese dann speichern,
muss man schon genau zielen um zu speichern. Der Hintergrund bleibt
quasi aktiv. Zudme ist es mir auch schon passiert das ich nach einem
Formationswechsel weder speichern konnte, noch zum vorherigen Menü
zurückkehren konnte. Zurück zu Windows ging aber.
Da hat EA für den ersten Patch einiges zu tun.

Bis mal ein "Fifa 08" Thread kommt, frage ich einfach mal hier:
Laut 2 Tutorial Videos gibt es ja neue Möglichkeiten zu flanken und
zu passen. Allerdings versteh ich nicht ganz wie das funktionieren soll.
Im Menü kann man die Opiton Ein- und Ausschalten. Bei mir ist sie
zwar auf ein aber irgendwie klappt das nicht. Muss man zusätzlich noch
eine andere Taste drücken???

Ich habe das neue Passsystem auch nicht begriffen und daher dann diese Sache wieder aus gestellt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh