[Kaufberatung] Fifa 14 oder PES 14?

Klaue

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
274
Ort
Köln
Hi Leute,

seit Fifa 12 (ps3) habe ich keine Fußball Simulation mehr gezockt und jetzt kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Die Reviews und Kommentare sind auch teilweise so unterschiedlich das ich nicht weiss was ich glauben soll. Also ich möchte mir eine PC Version kaufen und brauche Ratschläge. PES habe ich nie gespielt. Von Fifa habe ich schon ca. 10 Teile gehabt.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe mich jetzt für Fifa entschieden. Beide Spiele haben viele 1 und viele 5 Stern Rezesionen und ich habe mich dann aufgrund der verkaufszahlen für fifa entschieden. Wobei mich aber die CL Lizenz bei PES noch fast umgestimmt hat :) läuft da vor den CL Spielen auch der offizielle CL Anthem?? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ja ;)

Du hast dich ernsthaft nur nach den Verkaufszahlen gerichtet? Ohne Worte!

Warum hast du nicht einfach beide Demos angespielt :wall:

Viel Spaß mit FIFA 14 :)
 
Ja ;)

Du hast dich ernsthaft nur nach den Verkaufszahlen gerichtet? Ohne Worte!

Warum hast du nicht einfach beide Demos angespielt :wall:

Viel Spaß mit FIFA 14 :)

Ich habe halt gehört das Fifa mehr Mainstream ist und das heisst für mich das es eine größere comunity hat und ich somit mehr gleichgesinnte 0815 casual spieler zum online zocken finde. Sprich ich erhoffe mir den größeren Spass da ich auch öfter mal gegen hobby kicker spiele.

Demos runterladen dauert mir mit 6 mbit zulange

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Fifa war die richtige Entscheidung, hab beide angezockt, Fifa hat mich überzeugt.
 
Stand vor genau der gleichen Entscheidung und habe mich auch für Fifa entschieden
Die Punkte, die zum Beispiel bei Amazon so negativ bemängelt werden stimmen größtenteils, sind für mich aber kein so großes Abwertungskriterium.
 
So habe jetzt schon ein wenig gezockt und Fifa gefällt mir sehr gut. Eine sache stört mich aber ungemein undzwar ist der fc Köln bei fifa14 in der 2ten Liga -.-

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
evtl weiss ers noch nicht :)
 
Hol dir PES. Da ist Köln in der ersten Liga. Tja falsches Spiel gewählt.
 
Zum Glück ist der kack effzeh in der 2. Liga :d
 
Ihr seid soo gemein. Gefühlt ist der FC in der Champions League xD

Hat denn jemand Fifa14 uffm PC und will gelegentlich zocken? Ts3 server wäre auch am Start wenn da interesse besteht :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ihr seid soo gemein. Gefühlt spielt der FC in der Champions League xD

Hat denn jemand Fifa14 uffm PC und will gelegentlich zocken? Ts3 server wäre auch am Start wenn da Interesse besteht :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh