[Sammelthread] Fifa 20 - Eure Eindrücke von der Demo?

danini

Neuling
Hallöchen...
Da die Demo nun endlich angezockt werden konnte..
Was sind eure Eindrücke von der Demo?

Hab gerade ein paar Spiele gespielt. Dieser neue Schussmodus ist echt komisch. Hoffe den kann man später ausschalten.
Der Valtra Modus is klasse. 3vs3 auf engen Raum. Denke dass wird Online einige geile Spiele geben.

Bin seit Jahren von der PS4 auf den PC gewechselt und Fieber dem Ultimate Team Modus auf dem PC nun entgegen..
Vllt trifft man ja einige von der Community hier im UT wieder
Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey :) Finde die Demo solala... Das Game ist ziemlich langsam xD Schussmodi ist tatsächlich bissl komisch...

Bin auch am PC unterwegs... DAs erste mal dieser Jahr wegen Origin Premier... Das heisst am 19.09 next week gehts schon los :)

Wie ist der Transfermarkt so bei FUT am PC? Hab gehört es ist gefühlt alles teurer!? Ich werde direkt zu Beginn einige Standard Gold Packs öffnen und auf gute Spieler hoffen...
Ich denke dadurch dass nicht viele schon so früh spielen können, wird der Transfermarkt relativ leer sein und man kann zu max range Spieler verkaufen und einige coins genereieren....

Wie sind deine Erfahrungen?

Das Porblem damals ( Fifa 15 oder 16 ) war einfach dass auf dem PC kaum Spieler waren. Man hat teilweiße kaum Gegner gefunden.
Der Transfermarkt war auch sehr mager bestückt...
Preis hast du recht. Es war deutlich teurer und man konnte mit einfachen Flips Coins machen.. Auf der PS4 muss man ja ultra schnell sein um Spieler rauszukaufen , PC geht das einfacher.

Ich hoffe dass es jetzt deutlich voller wird , Origin Premier wird wohl für volle Server sorgen^^

oder die leute begreifen endlich dass man den schund nicht mehr kauft^^

keine Ahnung wieso aber ich kann die Demo nicht anspielen XD es ist wie als würde mein Controller nach unte/oben hängen o_O mit Tastatur wäre ja wohl behämmert^^ PES 17,18,19,20 ging/geht zumindest alles -_-

Vielleicht hat noch jemand das Problem? Fenster/Vollbild hilft mir auch nichts

paar usb geräte abschließen

hab das auch bei fifa 18 dass wenn meine pedale angeschlossen sind im menü immer nach oben geht

mhh werd ich bald mal probieren XD obwohl ich dort eigentlich nur Maus,Tastatur und eben GamePad hab :) aber mal sehen was dabei rauskommt^^ oder Fifa mag mein Ps2/Usb Gerät einfach generell nicht.
schonmal jemand sowas wie x360ce für fifa benutzt? ist ja nur ein Emulator den ich z.b. bei Rocket League benutze

habs dann mal probiert : x360ce bringt die Lösung damit gehts dann :d finde Fifa aber irgendwie weird :d

Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich nur mal die Systemvoraussetzungen anschauen. Ein 8 Jahre alter Prozessor und Grafikkarte reichen also.
Seit Jahren dümpelt Fifa technisch auf dem selben Niveau und man verkauft uns Updates zum Vollpreis.
Über das armselige Gameplay spreche ich noch gar nicht.

Grafik ist echt ein Witz..
Gameplay kann ich eigentlich fast nur positives berichten.
Spiele mit Origin Access und mir macht es sehr viel Spaß.
Die neuen Modis sind sehr gut. Straßenfussball macht mega Bock. Die Funmodis in den Online Spielen sind auch lustig..

Ultimate Team ist sone Sache. Man merkt dieses verdammte Momentum noch mehr als die Jahre davor. Hatte schon mehrere Games wo ich zur Halbzeit klar führte und in der 2 HZ ging garnichts mehr.. Fehlpässe , der Schiri schmeisst mit Karten um sich und meine Verteidiger hatten gefühlt 25Pace. Waren zum Glück nur 3 Spiele bisher. Trotzdem nervig.
Was mich aber am meisten nervt sind diese ständigen Disconnects.. Mein erstes Fifa damals auf dem PC , ich glaube Fifa 12 , hatte weniger Server / DC Probleme als die heutigen Fifas. Wenn ich klar führe und der Gegner schafft es zu leaven und das Spiel als Unentschieden zu werten. Macht Bock - nicht.

Mir gefällt es. Aber 60-70€ ist schon krass. Muss jeder selbst entscheiden , aber generell sind die Preise ja einfach nurnoch verrückt für Games

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh