Fifa 20 Hilfe bei FUT

Schoof

Enthusiast
hi
Ich habe keinen sammelthread für Fifa 20 gefunden, also frag ich nun mal so.
Ich spiele Fifa noch nicht so lange und Fit erst seit ca 1 Monat und davon auch erst seit 2 Wochen online (Ps4).
Ich habe eine Team aus lauter Spaniern zusammengestellt. Wertung 81, Chemie 100.
Wenn ich ein online Spiel spielen will, sind von ca 10 versuchen maximal 2 Gegner die auch eine Mannschaft um 85 hat. Die restlichen 8 sind immer über 90 und die machen mich läuferisch einfach platt.
Kann man dagegen was tun?
Ich beende meisst das Spiel bevor es angefangen hat, was bleibt mir auch übrig.
Was kann/soll ich als nächstes machen?
Da man ja alle 2 bis 3 spiele ein Teamtraining machen soll, gehen so alle meine gewonnen Münzen wieder drauf.
Die offline battles mache ich auch immer.
Hab auch angefangen mit der Handy app meine Karten zu tauschen, kommt aber bis jetzt nix gutes dabei raus.
Echtgeld könnt ihr vergessen.

Für Tipps bin ich sehr dankbar.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mittlerweile habe ich 3 "bessere" Spieler in meinem Team. Wertung habe ich bei 85, Chemie ist leider runter auf 93.

Trotzdem ist das ranking absoluter Dreck. Ich bekomme 90-94 Gegner die mich in der 2ten Halbzeit einfach wegklatschen weil meine Spieler nicht mehr können.
Genauso das Tempo der Spieler ist einfach Wahnsinn. Selbst wenn ich ein Online Freundschaftsspiel spiele, kommen da Mannschaften vollgepackt mit Superstars.

Nette ist blos, manchmal spiele ich gegen ein 92er Team und der Typ auf der anderen Seite kann einfach nicht spielen. Nur ein starker Torwart vom Gegner und oft die doofheit von mir, verhindert ein Desaster.