Fifa 2004

smiley

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2001
Beiträge
2.593
Ort
hier und nirgendwo... Wert: Unbezahlbar
bei nem kumpel von mir geht FIFA, sobald ein spiel zu ende ist und er auf "Fortfahren" klickt um ins hauptmenü zu kommen, immer ins windows zurück! :( ist natürlich dumm, weil er so nie speichern kann.

OS ist WinXP Pro SP1...

hat da jemand rat? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blöde Frage ist der neue Patch drauf.
Ich hatte auch ein Problem dass es mich immer zu Windows zurückgeworfen hat bevor ich den neuesten Patch drauf hatte
 
Du kannst den Patch nicht direkt runterladen sondern musst über dem AutoUpdater machen.
Dh an dem PC an dem du runterladen willst muss Fifa installiert sein.
Vielleicht gibt es den mittlerweile auch so, hab ich aber noch nicht gesehen und mit dem Auto Updater gehts auf jeden Fall
 
@Nuke: Du meinst schon http://de.easports.com/games/fifa2004/patches.jsp oder ?????

Ich hab nämlich das Gefühl, dass des net funzt. Es kommt zwar die Meldung "Patch installed", aber wenn man die Seite sofort wieder aufruft, dann wird wieder gemeldet, dass der Patch "available" ist.

Ist das normal?? Ich denk eher, der installiert da gar nix!


Wie kann man denn nachprüfen, ob der Patch wirklich installiert wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das gleiche Prob - is echt nervig

hat da keiner ne idee?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh