- Desktop System
- Darki
- Prozessor
- AMD 7800x3d
- Mainboard
- Asrock b650e Riptide Wifi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 280 A-RGB
- Speicher
- Kingston FURY Beast DIMM Kit 32GB @6000
- Grafikprozessor
- Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix GS 8GB
- Display
- LG 34 Inch 21:9 UltraWide™ Gaming Monitor with G-Sync®
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB, M.2
- Opt. Laufwerk
- ASUS BC-12D2HT Silent internes Blu-Ray Combo Laufwerk
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 650
- Keyboard
- Logitech Standard Keyboard
- Mouse
- Logitech Mx518
- Betriebssystem
- Windows 11pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼Vf Gigabit
moin²,
also nach der demo (die ich gut fand) bin ich heut in die videothek gedödelt um mir die vollversion auszuleihen (was ich dann auch gemacht hab )
Dann schön installed manschafft eingestellt kurz gezockt und ich muss sagen grottig.
Die ballphysik lachhaft
Die torschüsse völlig unkontrolliert (im vergleich zu den vorgängern)
Die Gesichter mies (siehe ewerthon beim bvb síeht aus wie ein steinzeitmensch)
Die animationen goil (also lob an ea das sieht klasse aus auch die bewegungen sind schön von der ballannahme bis zu den gedrehten kopfbällen)
Spielerverhalten dumm
<Hat mit echten fussball nix gemein da ist mir fifa98 viel lieber
auch wenn da der tw 3 meter durch den kasten hüpft.
Hab insgesamt 5 stunden getestet wollte es zwecks fussball fusion mit fifa manager kaufen aber das lass ich mal lieber werde mir wahrscheinlich das neue pes zulegen wobei mich auch die vorgänger überzeugt haben
schade aber ea das war nix
PS: Das mit dem eigenen spieler erstellen is cool aber sollte standart sein und is jetzt net grad ein kaufgrund
Meine wertung 70%
Der Vorgänger bekam von mir ne 84% damals
Empfehlung: net kaufen
PPS: klar kann es sein das es manchen leuten gefällt aber aus meiner sicht eines der schlechtesten fußballspiele von ea überhaupt
also nach der demo (die ich gut fand) bin ich heut in die videothek gedödelt um mir die vollversion auszuleihen (was ich dann auch gemacht hab )
Dann schön installed manschafft eingestellt kurz gezockt und ich muss sagen grottig.
Die ballphysik lachhaft
Die torschüsse völlig unkontrolliert (im vergleich zu den vorgängern)
Die Gesichter mies (siehe ewerthon beim bvb síeht aus wie ein steinzeitmensch)
Die animationen goil (also lob an ea das sieht klasse aus auch die bewegungen sind schön von der ballannahme bis zu den gedrehten kopfbällen)
Spielerverhalten dumm
<Hat mit echten fussball nix gemein da ist mir fifa98 viel lieber
auch wenn da der tw 3 meter durch den kasten hüpft.
Hab insgesamt 5 stunden getestet wollte es zwecks fussball fusion mit fifa manager kaufen aber das lass ich mal lieber werde mir wahrscheinlich das neue pes zulegen wobei mich auch die vorgänger überzeugt haben
schade aber ea das war nix
PS: Das mit dem eigenen spieler erstellen is cool aber sollte standart sein und is jetzt net grad ein kaufgrund
Meine wertung 70%
Der Vorgänger bekam von mir ne 84% damals
Empfehlung: net kaufen
PPS: klar kann es sein das es manchen leuten gefällt aber aus meiner sicht eines der schlechtesten fußballspiele von ea überhaupt