FIFA 2006 DEMO ist DA !!!

Lunzi

Neuling
Hi,
heute ist die Demo von FIFA FOOTBALL 2006 erschienen wollte mal von euch wissen wie euren ersten Eindrücke sind.

Gruß Lunzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timewarp82 schrieb:
Wie meinst Du das jetzt? Meinst Du FIFA oder PES5 mit dem besseren Game?
Für mich zählt PES schon seit Jahren zum besten Fußballspiel :bigok:

Für mich auch , was soll ich mit Fifa? Ist doch eh nur ein jährliches Update! Schon lange kein bock mehr auf Fifas
Brauch die Demo gar nicht erst zu saugen um zu wissen das sich nicht viel zum Vorgänger verändert hat

iregden wie ist der link scheiße oder ich :fresse: haste noch ein??

na ja auch erstma ab zum fußball :drool:

Ich bin wieder hellhörig wenn die PES Demo draußen ist. Hab auf dieses Action-FIFA keine Lust. Wie gesagt zu Action-lastig. Schüsse sehen aus als würden sie mit 500km/h über den Platz auf´s Tor rasen. Das sieht echt lächerlich aus. Das sehr Simultane PES mit der Fantastischen Ball-Physik übertrumpt FIFA um längen.

hab probs mit der fifa 06 demo die teams werden so nacheinander durchgezappt als würd ich pfeiltaste klicken oder so damit kann ich auch das match nicht starten weiß jmd worans liegt?

hab probs mit der fifa 06 demo die teams werden so nacheinander durchgezappt als würd ich pfeiltaste klicken oder so damit kann ich auch das match nicht starten weiß jmd worans liegt?

Fifa 2003 war auch noch ganz lustig zum online zoggen. Aber 2004 ... rofl ... ->Mülltonne.

Da fielen 50% der Tore duch Ecken [sehr realistisch]. Fifa 2005 war schon wieder etwas besser.

PES ist klar die bessere Fußballsimulation. Letzes jahr war der Online Modus allerdings noch nicht so ausgefeilt.

ist der online modus mittlerwiele besser bei PES ? habs lange nid mehr gedaddelt... neuere Patches etc? MfG

@Timewarp82 ich meine auch PES ich spiele auch schon seit Jahre, echt das beste FußballGamedas es gibt.

@::Phoenix:: habe genau das gleiche PROBLEM, also EA wird immer schlechter außer NFU.

Gruß Lunzi

Jo.
PES rulez!
Mein letztes FIFA war 2004.
Un dann hab ich bei nem Kumpel PES3 gezockt.
Man.Das hat mich angesteckt wien Virus.
An das Gameplay kommt FIFA nich ran.
Freue mich schon auf den 5.Teil.

@kamelkoko
Die letzten Patches sinn aussem Juli.

Edit: Oh.Hab grad gesehn,dass es nen Patch vom 23.08. gibt.

Zuletzt bearbeitet:
pes is echt scheiße vom gameplay verglichen mit fifa find ich aba jeder hat halt andere meinung..^^

::Phoenix:: schrieb:
pes is echt scheiße vom gameplay verglichen mit fifa find ich aba jeder hat halt andere meinung..^^

Naja wie Du sagst: Jeder hat ne eigene Meinung. FIFA ist Müll. Da sieht selbst Allesandro Del Piero aus wie ein Bodybuilder mit nem riesen Kreuz. Die Gesichter sind zwar gut gemacht aber der rest :kotz:

Timewarp82 schrieb:
Naja wie Du sagst: Jeder hat ne eigene Meinung. FIFA ist Müll. Da sieht selbst Allesandro Del Piero aus wie ein Bodybuilder mit nem riesen Kreuz. Die Gesichter sind zwar gut gemacht aber der rest :kotz:

Die bessere Simulation ist PES. FIFA ist Acarde.

Aber Acarde ist eben wenn man onlinbe zockt auch ganz lustig.

Also mal ganz ehrlich: Wer Ahnung von Fußball hat und auch eine Simulation mit ein wenig realistischem Verhalten spielen will greift zu PES!
Der Rest will entweder Arcade gekloppe, hat keine Ahnung von Fußball oder ist auf Fifa festgenagelt, weil es das erste fußball game war und es schon über 10Jahre gibt... (oder teilweise auch noch, weil pes lange keine Lizensen hatte...)

Ich hab selbst das erste Fifa (ach war das herrlich, diese schräge sicht^^) gespielt und bin sehr lange an Fifa98 hängen geblieben. Dann hab ich ISS (International Superstar Soccer, vorgänger von PES) gesehn für die Playstation und Fifa war für mich nur noch ein witz...

BTW: hab mir die Demo gesaugt (weiß auch nid wieso) installiert, 2min gespielt, uninstall -> GG, so ein schlechtes Spiel, bah...

::Phoenix:: schrieb:
wenn pes mal paar mehr lizensen hat kann man hier weiter reden^^

Meine :fresse: sind Lizenzen das einzige worauf Du anspielst? Paar Namen & Trikots sind ja bei PES 4 schon Original. Zumindest die Clubmannschafften aus Spanien & Holland etc. Bei mir zuhause hat übrigens jede Mannschaft ein Original Trikot mit Namen ;) das mich nur 5€ gekostet hat. Kann ja sein das FIFA die hübschere Grafik und mehr Lizensen & Sponsoren hat aber das bessere Spiel ist ganz klar PES und das schon seit 4 Jahren ;) Ist bei jeder Zeitschrift besser als FIFA bewertet worden da die Spielbarkeit & Realismus bei PES einfach besser ist. Also mal :maul:

Jop gebe dir Recht die PES reihe ist einfach the Best ... will aber endlich das PES 5 oder ne demo

Wenn ihr Fifa als jährliches Update bezeichnet was soll dann PES sein? Was total neues? Bei Fußballspielen,genau wie bei NHL oder NBA kann es imemr nur ein " Update sein. Denn das Spiel ansich ist6 doch immer das gleiche. am Prinzip ändetrst sich doch nichts.

@ OuncleTom: Wenn die Demo nicht gesehen hast kannst auch nciht sagen das sich ncihts geändert hat. Das stimmt nämlich überhaupt nicht!

kann man bei der demo eigentlich irgendwie die auflösung ändern?
ich glaub bei mi läuft es auf 680*480 :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh