Fifa 2006 Probleme mit Gamepad Steuerung

OuncleTom

Semiprofi
Hi ich habe das Saitek Rumble Gamepad , habe mir das fifa 2006 von meine Cousing ausgeliehen und habe nur probleme!

Sobald ein Spieler den Ball hat läuft dieser mit diesen immer nach Oben also ich kann mit meinen Gamepad nicht richtig steuern, wenn ich auf Tastatur umstelle funktioniert alles einwandfrei!
Jemand eine Idee wie ich es vernünftig mit meinen Pad zocken kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mich oh ma interssieren!!spiele lieber Fifa so auch 05 alles wunder.Dan hatte ich mal PES und da macht mein Saitek Controller was er will.
Vllt. bringt ein neuer Treiber??
Kannst schon was zum Spiel sagen??Grafik,Spieleigenschaften??

Gamefreak! schrieb:
würde mich oh ma interssieren!!spiele lieber Fifa so auch 05 alles wunder.Dan hatte ich mal PES und da macht mein Saitek Controller was er will.
Vllt. bringt ein neuer Treiber??
Kannst schon was zum Spiel sagen??Grafik,Spieleigenschaften??

Leider kann ich zum Spiel nicht wirklich viel sagen denn mit Tastatur ist die Steuerung grausam und mit Pad funzt es ja nicht richtig also kann ich es nicht so richtig dolle antesten..
Aber von der Grafik her finde ich es nicht wirklich berauschend!

also ich will mal sagen ab jetzt können es alle spielen die die großen probleme mit dem menü hatten wo alles weiter gescrollt hatte

so müsst ihr vorgehen dann klappt es wunderbar

1.systeminfos anzeigen(arbeitsplatz)
2.hardware
3.geräte manager
4.eingabecontroller
5.alle hid konformen geräte aus schalten
6.hid konformes benutzersteuergerät ausschalten
nun geht alles wunderbar hoff ich konnt helfen!!!!!
viel spaß beim GAMEN!!!!

Ne also ich will da im Gerätemanager gar nichts ausschalten !
Fifa 06 ist einfach nur Softwaremüll, kommt wieder runter von meiner Platte die DVD kriegt mein Cousin zurück und dann warte ich lieber auf PES5-- richtiges Fußball mit guter Steuerung!

fifa ist tot!

Ich fand Fifa 05 schon sehr gut.Was ich bis jetzt Spiele ist Uefa CL 05 ist auch super.
Fifa is in der Grafik um längen besser als PSE5 .
Und so schlimm fand ich es nicht wie manche sagen das es bei Fifa so aussieht als würden Bälle mit 300km/h ins Tor fliegen :hmm:

Was ich bis jetzt leider nicht habe ist ein gamepad mit 2 Sticks so konnte ich keine tricks bei Fifa machen.

also... ich spiele fifa seit 1997 und war nie enttäuscht bis heute:

- gamepad config kacke (auch mit patch der devdata.dat)
- mal wieder ne kack mitspieler KI (die laufen dem ball net entgegen,die laufen weg)
- in den letzten 10 spielmin übermächtige gegner (führte bis zur 80. min 2:0 und verliere 4:2, das 2x im Managermodus)
- schiri pfeift müll (kann mal das "abseits" pic hochladen, wenn ichs noch finde)
- ball Physik gibts net: der fliegt wie als wäre er an einer schnur festgebunden
- grottenschlechter freistoßmodus
- diverse clippingfehler (<- hab dadurch schon ein tor kassiert)

ich werde es heute zurückgeben und PES 5 abwarten

ich hab auch gehört, dass fifa 06 mitm gamepad nicht bzw. nicht richtig funzen soll. habs mit meinem ps2 pad ausprobiert und es ging gar nicht. pes ist eh besser. hatte fifa 97-2002 gekauft und gezockt, aber dann hab ich pes entdeckt und seitdem hab ich iss und pes 1-4 gezockt. ich freu mich jetzt schon auf den 5. teil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh