Fifa 2007 - Demo - Out Now !

moin!

ich will mal wieder aktiv fifa spielen ... gibts experten hier, die ein gamepad empfehlen können? ich hab an das wingman cordless rumblepad gedacht ...

andere tipps?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin!

ich will mal wieder aktiv fifa spielen ... gibts experten hier, die ein gamepad empfehlen können? ich hab an das wingman cordless rumblepad gedacht ...

andere tipps?

Mit angepasster devdata.dat ist der "Microsoft Xbox 360 Controller für PC" der für mich optimale Kontroller für FIFA.
 
kann die demo nicht installieren...motzt wegen directx 9.0c rum ...obwohl es das neuste ist will es nen neues directx -.- ...hab mir die 2te demo heruntergeladen ...die "offizielle"...
 
Bei dem Directx-Fehler muß man über die Dateieigenschaften der autorun.exe den Windows98 Kompatibilitäts-Modus aktivieren, dann klappt die Installation. Ich hatte diesen Fehler anfangs auch.
 
Toll, wie schon Fifa Worldcup 2006 läuft das ganze natürlich wieder nicht auf Windows XP 64-Bit weil die Routine zur Erkennung der Direct-X-Version zu dämlich ist. Ich könnte jedesmal brechen wenn ich EA nur höre.

Am schönsten war es wo ich beim dreimaligen Anrufen des Supports über eine gebührenpflichtige Nummer bei Problemen mit Battelfied 2 stets die Antwort bkam: "Wir rufen Sie zurück!" :haha:
 
Finds irgendwie komisch...die Spieler standen zum teil zu 3. oder 4. nur dumm in der gegend rum während nen gegnenspieler den ball direkt vor ihnen hatte und ich mit einem hinter hergelaufen bin :(

fifa 98 war irgendwie noch geil, da konnte man wenigstens noch den torhüter richtig umsensen ^^
 
moin!

ich will mal wieder aktiv fifa spielen ... gibts experten hier, die ein gamepad empfehlen können? ich hab an das wingman cordless rumblepad gedacht ...

andere tipps?

ich hab das cordless rumble pack 2 und das ist perfekt für fifa, kann ich dir nur empfehlen.

zur demo: ich find sie ganz lustig, aber der ki der abwehr is mal sowas von daneben.....:mad:
 
also ich hab mir nun das wingman rumblepad geholt ...

ja, die ki, teilweise etwas dämlich, vorallem der torwart ...

naja, im oktober kommt ja endlich das neue pro evo :d
 
wird das spiel eiegntlich wieder DIRECT-IP ermöglichen? wenn ja, dann können wa ma hier alle zusammen daddeln :d
 
dxfifa.jpg


Es ist zum Heulen. Warum bekommt es EA nicht mal hin einen anderen Installer zu nehmen (Z.B. den von Fifa 06) wenn es doch schon bei Fifa Worldcup genau das gleiche Problem zuhauf gab.

Demo2 bringt leider auch keinerlei Verbesserung.
 
warum hab ich bei der vollversion keine fans im stadion,mann hört beim spielen die fans jubeln aber mann sieht keine! Woran liegt das??
 
um das problem mit dem directX zu lösen einfach im kompatibilitätsmodus win98 auswählen, dann gehts!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh