HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann deine Reaktion verstehen und stimme dir in großen Teilen zu.Jedes Jahr der gleiche Rotz nur die Zahl auf der Verpackung ändert sich
Ganz ehrlich trotz Next-Gen erwarte ich außer die Grafik nichts großartiges aber ich lasse mich gerne überraschenIch kann deine Reaktion verstehen und stimme dir in großen Teilen zu.
Dieses Jahr muss es sich aber tatsächlich einmal um eine wirkliche Verbesserung handel. UNd das freut mcih für die Fifa Fans.
Zusatz: Ich persönlich bin der Meinung das es als F2P Spiel besser aufgehoben wäre bzw. als Life at Service Spiel und man einfach nur Updates zur Verfügung stellt. Aber dann kann man ja nicht zusätzlich 60-80 Euro Jährlich aus den Taschen der Fans und Spieler ziehen.
Die Info fehlt. Vor allem die Begründung "wir wollen niemanden zum Aufrüsten zwingen"Habe ich das jetzt überlesen oder fehlt dort noch die Information, dass diese Key-Features nicht auf den PC kommen?
Nur nicht für PC.Dieses Jahr muss es sich aber tatsächlich einmal um eine wirkliche Verbesserung handel.
Diesem Versuch gabs mal mit FIFA World...ist dank die cheater gescheitert, und bringt wie du gut erkannt hast weniger Kohle für EA.Zusatz: Ich persönlich bin der Meinung das es als F2P Spiel besser aufgehoben wäre bzw. als Life at Service Spiel und man einfach nur Updates zur Verfügung stellt.
Ich gebe dir da vollkommen Recht, aber wieso sollte EA etwas ändern? Wenig Aufwand max. Ertrag!!Jedes Jahr der gleiche Rotz nur die Zahl auf der Verpackung ändert sich
obwohl, kling nach einem interessanten konzept. rocketleague ist mit autos, superleague mit einem hauch von mmo.Ein Fussball Spiel gameplay technisch zu revolutionieren ist auch eine Derbe Herausforderung. Man kann den Spielern ja keine Superkräfte o.Ä. verleihen oder die Spielregeln ändern.
400 Animationen allein für Ball-Annahmen sind dafür schon eine Ansage.
Dem kann ich mich absolut anschließen, sagte ich erst letztens noch jemanden im Persönlichen Umfeld.Ich kann deine Reaktion verstehen und stimme dir in großen Teilen zu.
Dieses Jahr muss es sich aber tatsächlich einmal um eine wirkliche Verbesserung handel. UNd das freut mcih für die Fifa Fans.
Zusatz: Ich persönlich bin der Meinung das es als F2P Spiel besser aufgehoben wäre bzw. als Life at Service Spiel und man einfach nur Updates zur Verfügung stellt. Aber dann kann man ja nicht zusätzlich 60-80 Euro Jährlich aus den Taschen der Fans und Spieler ziehen.
Was für ein quatsch sorryEin Fussball Spiel gameplay technisch zu revolutionieren ist auch eine Derbe Herausforderung. Man kann den Spielern ja keine Superkräfte o.Ä. verleihen oder die Spielregeln ändern.
400 Animationen allein für Ball-Annahmen sind dafür schon eine Ansage.