Fifa Vs. Pro Evolution Soccer

So nun habe ich PES.
Und ich muss Sagen PES gefällt mir besser als FIFA.
Ausser das Problem das ich keine Tore schiessen kann, endweder ist der schuss zu stark oder schwach. :(

Hehe bei Mir ist alles genau umgekert. Obwohl jetzt hab ich endlcih den dreh raus. Hab heute nen schönen 25 Meter Kracher mit Frings rausgelassen, das Ding hatte so einen effet, boah! ähnlich wie das Tor gegen Costa Rica.

Hab Fifa auf xbox 360. Gefällt mir viel besser als PES. Bin rübergewechselt, letztes Jahr noch PES gezockt und das letze Fifa war 2004. Fifa läuft viel geschmeidiger, außerdem ist es schwieriger zu spielen. Also mehr simulation.

PES 6 bleibt trotzdem eines der besten Spiele!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war ein schönes Tor gegen Costa Rica.

Aber keine Idee wie es bei mir klappen könnte?

Übung macht dabei den Meister, man muss sehr stark drauf achten richtig zum Tor / Ball zu stehen beimn Schiessen. Auch ob der Schütze den starken oder schwachen Fuss benutzt ist von hoher Relevanz.

Einfach mal n bisschen im freien Training üben mit der Zeit bekommste den Dreh schon raus! Und dann ist das ganze noch viel schöner anzuschauen als bei Fifa! ;)

Hmmm. Ich habe es grad mal ausprobiert.
Aber kann man gar nicht flach schiessen?
Ich steh vorn tor und aus ca. 11 Metern entfernung tippe ich einmalc kurz an und der Spieler schiesst übers tor. :(

FIFA besser für Konsole,
PES besser für PC

das ist meine Meinung

mein traum wäre einfach mal beide Spiele zusammen zu mixen, dann hätte man das PERFEKTE Fussi game...:love:

pes mit evolution "patch".

dann hab ich auch alle lizenzen und dazu noch das bessere fußballspiel :d
spiel zwar erst seit kurzem pes, aber finds um längen besser!

Der kommt erst heute raus.. Für pes 2009.. Kannst du noch nicht haben..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh