Fifa Worl CUP 2006 [Sammelthread]

Hab die Demo auf´m PC und auf der Xbox360 gespielt und finde das ist von der Grafik ein Himmelweiter unterschied. Die Xbox360 Version sieht irgendwie viel besser aus, und das auch "noch HD". Das Spiel an sich ist im Vergleich zu PES aber :würg: Schon peinlich wie da der Ball rollt teilweise...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habs auf der X-Box 360 , grafisch muß ich sagen hängt EA noch weit hinter HD hinter her. Ich äger mich dass ich das spiel gekauft habe, ich mein es spielt sich schon ganz gut , ABER irgendwie ändert sich bei FIFA wohl nie was an Schema-F Torerfolg , entweder Flanke Kopf Tor , oder Steilpass allein aufn Torwart TOR. Also ich mein das macht die ersten Spiele noch Spaß, aber dementsprechend hat man nach ein paar spielen schon die Schnauze vollvon FIFA WM 2006. Also ich bleib doch lieber bei PES , da weiß ich was ich hab.

Habs mal auf LAN für ne Stunde "angestestet".

Grottenschlechte Grafik! Die Spieler sehen den Vorbilder kaum ähnlich. Wenn man nur das Gesicht sieht,fragt man sich doch ob der Spieler jetzt Hitzlsperger,Huth oder Friedrich ist. Texturen sind total matschig und verwaschen. Fürchterlich. Dann die Präsentation. Ganz OK. Aber irgendwie haben sie es übertrieben. Als Ob vor nem Fussballspiel 10 Tonnen Konfetti oder so auf den Platz geworfen wird, so dass man die Tribünen fast nicht mehr sieht durch den Bunten Papierregen -.-
Zum Sound. Gut gemacht. Die Kommentatoren können nach dem Match was ich gespielt hab ,rech überzeugen.
Nun zum Gameplay. Das ist ein Witz. Das was da auf dem Bildschirm fabriziert wird, hat ide Bezeichnung Fussball nicht verdient. Einfach unbeschreiblich wie schlecht es ist. Wenn man erstmal eine Methode zum Torerfolg gefunden hat,klappt die immer wieder.
Und die Ballphysik ,tjoa.......ist nicht vorhanden. Wirkt irgendwie lustig, wie son Gummiball, hat aber mit der Realität nichts am Hut.

Dieses Spiel lebt von Lizenzen. Nicht mehr,nicht weniger.
Wer sich diese INTERPRETATION von Fussball reinziehn will. Bitte! Ich hab euch gewarnt.

Ich bleibe beim guten alten PES4.
Das ist MEILENWEIT besser.

So long...

Zuletzt bearbeitet:
brauche hilfe

hey leute ich hab mir das spiel geholt is ja auch alles in ordnung aba die freistösse sind voll schwer also die direkten gibts da irgendeinen trick???
schonmal danke

kannauch nur zustimmen was "Oberteufel" gesagt hat. Vor allem ist das GAme viel zu einfach. Wenn ich 6:0 mit Ghana gegen Brasilien gewinne dann hat das Spiel für mich keinen Sinn. Und dieser bescheuerte "in den Lauf spielen Pass" ist echt das letzte. Unrealistischer gehts schon gar nicht mehr. Dann ist man vor dem Tor und wohin schießt der Spieler? Zu 99% (ich hab auf Weltklasse gespielt) direkt auf den Torwart. Der steht ganz links in der Ecke... mein Spieler schießt natürlich auch nach links. Beschränkt sag ich da nur. Und dann die Ballphysik... ok ich hör schon auf zu jammern. ;-)

PES5 mit Superpatch ist schon das beste.

naja,ichwill jetz hier keinen streit anfagen!!:shot:
aber so krasss ist es auch nicht mit der ball physik und so weiter........!!!!:p :p

Mfg Isaac

das stimmt, soviel tut sich da auch nicht, fifa ist mir realitisch genug, was mir fehlt, ist bessere grafik VOR ALLEM mal hinter den linien, also stadion etz, die fans sehen zwar endlich gut aus in fifawc, aber die stadien, ich weiß nicht so recht... kann man vor allem realistischer machen. tor jubel etz und kommentator sollten auch überholt werden! ansonsten ist fifa wc06 ein tolles spiel zur wm, aber ab dem 9. zoggt es keiner mehr... bald kommt ja fifa 07 (oktoner)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh