Habs mal auf LAN für ne Stunde "angestestet".
Grottenschlechte Grafik! Die Spieler sehen den Vorbilder kaum ähnlich. Wenn man nur das Gesicht sieht,fragt man sich doch ob der Spieler jetzt Hitzlsperger,Huth oder Friedrich ist. Texturen sind total matschig und verwaschen. Fürchterlich. Dann die Präsentation. Ganz OK. Aber irgendwie haben sie es übertrieben. Als Ob vor nem Fussballspiel 10 Tonnen Konfetti oder so auf den Platz geworfen wird, so dass man die Tribünen fast nicht mehr sieht durch den Bunten Papierregen -.-
Zum Sound. Gut gemacht. Die Kommentatoren können nach dem Match was ich gespielt hab ,rech überzeugen.
Nun zum Gameplay. Das ist ein Witz. Das was da auf dem Bildschirm fabriziert wird, hat ide Bezeichnung Fussball nicht verdient. Einfach unbeschreiblich wie schlecht es ist. Wenn man erstmal eine Methode zum Torerfolg gefunden hat,klappt die immer wieder.
Und die Ballphysik ,tjoa.......ist nicht vorhanden. Wirkt irgendwie lustig, wie son Gummiball, hat aber mit der Realität nichts am Hut.
Dieses Spiel lebt von Lizenzen. Nicht mehr,nicht weniger.
Wer sich diese INTERPRETATION von Fussball reinziehn will. Bitte! Ich hab euch gewarnt.
Ich bleibe beim guten alten PES4.
Das ist MEILENWEIT besser.
So long...