Fifa

F117

Semiprofi
Komm mit dem spiel nicht klar. Hab mir heut das wm 06 geholt und es ist sau schwer bzw. meine spieler treffen das tor nicht. immer meilenweit daneben. was mach ich falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja kann dir jetz nicht wirklich helfen aber ich würde dir sowieso eher zu Pro Evolution Soccer raten falls dus noch nicht kennst . Ansonsten spielst du mit Tastatur oder per Gamepad ?

Kleiner Tipp für die ersten Torversuche. Wenn du aufs Tor rennst und den Schussknopf drückst, lass mal die Richtungstasten los. Dann ziehlt er automatisch aufs Tor.

Ja das hab ich auch schon getestet. Finds einfach merkwürdig, wenn ich im training mit dem spieler am 16er steh und abzieh, das der ball quasi nie aufs tor kommt, auch wenn ich sonst alle tasten loslasse. Zock jetzt mit 360kontr, nachdem ich rausgefunden hab, das man damit doch sprinten kann. Hab das game für 2,50 mal mitgenommen um zu sehen, ob ich spaß an sowas hab. Letztes war 99er was ich gespielt hab. Ist aber krass, dass sich zum 06er die grafik nicht verbessert hat. Werd mir aber mal pes holen, weil's schon bockt mit gamepad. Aber zurück zum thema. Was mach ich falsch beim schießen? Wie zielt man denn?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh