Hy
Ich hab nen kleines aber sehr bedeutendes Problem:
Ich habe meine ersten beiden Saisons bei Wolfsburg verbracht und mit diesen habe ich folgende Titel geholt:
2x Deutscher Meister
2x Deutscher Pokal
1x Champions Liga
1x Deutscher Super Cup
Dachte ich mir dann mh ist irgendwie langweilig in Deutschland und da ich nun die Herrausforderung von DM, CL und DP hatte wechsel mal den verein ins ausland. Gesagt, Getan. Nun bin ich bei Real Madrid unter vertrage, aber wie es aussieht nicht mehr lange wenn es weiter so geht, liegt nicht daran das ich nicht gewinne, im gegenteil hab bis jetzt alle spiele gewonnen. Nur sieht es so aus das ich zuviel gehalt bekomme, sprich:
Auswärtsspiel mach ich mal eben -2.000€
Heimspiel mach ich +247€
Und ich hab kein geld mehr. Vorher bei Wolfsburg hatte ich:
Auswärts -94€
Heim +1,200€
Jetzt mal zur frage: Wie kann ich mein gehalt verkleinern?!
Kann ja nicht sein das ich Real Madrid in den Ruhin treibe nur weil mein gehalt 7000€ beträgt (vorsaison 5000€)
Ich hab nen kleines aber sehr bedeutendes Problem:
Ich habe meine ersten beiden Saisons bei Wolfsburg verbracht und mit diesen habe ich folgende Titel geholt:
2x Deutscher Meister
2x Deutscher Pokal
1x Champions Liga
1x Deutscher Super Cup
Dachte ich mir dann mh ist irgendwie langweilig in Deutschland und da ich nun die Herrausforderung von DM, CL und DP hatte wechsel mal den verein ins ausland. Gesagt, Getan. Nun bin ich bei Real Madrid unter vertrage, aber wie es aussieht nicht mehr lange wenn es weiter so geht, liegt nicht daran das ich nicht gewinne, im gegenteil hab bis jetzt alle spiele gewonnen. Nur sieht es so aus das ich zuviel gehalt bekomme, sprich:
Auswärtsspiel mach ich mal eben -2.000€
Heimspiel mach ich +247€
Und ich hab kein geld mehr. Vorher bei Wolfsburg hatte ich:
Auswärts -94€
Heim +1,200€
Jetzt mal zur frage: Wie kann ich mein gehalt verkleinern?!
Kann ja nicht sein das ich Real Madrid in den Ruhin treibe nur weil mein gehalt 7000€ beträgt (vorsaison 5000€)