FIFA06 - Problem

TapeCover

Neuling
Hy

Ich hab nen kleines aber sehr bedeutendes Problem:

Ich habe meine ersten beiden Saisons bei Wolfsburg verbracht und mit diesen habe ich folgende Titel geholt:

2x Deutscher Meister
2x Deutscher Pokal
1x Champions Liga
1x Deutscher Super Cup

Dachte ich mir dann mh ist irgendwie langweilig in Deutschland und da ich nun die Herrausforderung von DM, CL und DP hatte wechsel mal den verein ins ausland. Gesagt, Getan. Nun bin ich bei Real Madrid unter vertrage, aber wie es aussieht nicht mehr lange wenn es weiter so geht, liegt nicht daran das ich nicht gewinne, im gegenteil hab bis jetzt alle spiele gewonnen. Nur sieht es so aus das ich zuviel gehalt bekomme, sprich:

Auswärtsspiel mach ich mal eben -2.000€
Heimspiel mach ich +247€

Und ich hab kein geld mehr. Vorher bei Wolfsburg hatte ich:

Auswärts -94€
Heim +1,200€

Jetzt mal zur frage: Wie kann ich mein gehalt verkleinern?!
Kann ja nicht sein das ich Real Madrid in den Ruhin treibe nur weil mein gehalt 7000€ beträgt (vorsaison 5000€)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hättest den sponsor wechseln sollen, ich bin mittlerweile auch in der 5 saison alle mit real und habe jedes jahr immer den sponsor genommen der am meisten pro spiel zahlt, der rest liegt prioritätsmäßig an zweiter stelle....

wie man da raus kommt weiß ich nicht. die einzige lösung wäre dass du dich bis in den transferzeitraum rettest, irgendwie und dann ein oder zwei spieler verkaufst und gleich hast du weniger gehälter zu zahlen und auch noch eine puffersumme am real konto. anders gehts nicht meines wissens.

daher ist es immer gut eine sicherheitsspeicherpunkt zu speichern am anfang jeder saison so dass man wenn zufällig sowas passiert einfach die saison von anfang an spielen kann (da ist auch gleich der transferzeitraum am anfang) dass man vielleicht einpaar spieler verkaufen kann oder so.

pes :kotz:

pes 5 hab ich auch, aber so ne schlechte grafik hab ich schon seit langem nicht gesehen.... da kriegt man ja augenkrebs, wie kann man sowas spielen :fresse:

und außerdem fifa ist ein arcade und pes ist ne simulation und ich steh voll nicht auf simulationen und ich denke jeder andere auch der fifa kauft.

@Victim Danke für dein spam
Aber es gibt wohl auch nen grund warum ich FIFA gekauft habe und nicht PES

@Laessig

Danke für deine antwort. Leider kann ich kein zweiten sicherheits spielstand anlegen. Da meine Memory Card schon voll ist.

@All andere
Wäre hilfreich wenn ihr ein anderen ausweg wüsstest. Danke

es gibt keine andere möglichkeit außer sich in den transferzeitraum zu retten... denn wie sollst du das unaufhaltsame geldverlieren anders verhindern außer spieler verkaufen, weder den sponsor kannst du mitten in der saison wechseln noch kannst du spieler verkaufen/vermieten oder sonst irgendwie kohle machen. tut leid ich glaub entw. wirst du gefeuert oder du schaffst es wie gesagt zum transferraum mit dem geld.

Also gibt es nicht die möglichkeit sein eigenes gehalt zu mindern um 2000 oder so? (Hab übrigends schon den besten vertrag genommen pro spiel 5000)

nein das geht nicht.... die einzige möglichkeit wäre noch mit nem cheat sich rauszuhelfen damit man nicht den job verliert.... vielleicht gibts ja welche cheats die das können, aber du hast es ja auf ner konsole so wie ich das verstehe oder?? dann weiß ich echt nicht.

Ja ich glaube dann würde ich sogar ein cheat benutzten vorraus gesetzt das beeinflußt das spiel nicht so wie bei GTA das man keine 100% mehr bekommt.

probiers mit dem cheat.... da kann nicht viel schief gehen außer dass der cheat nicht funktioniert hat. pass nur auf dass der cheat bzw. trainer oder was auch immer für exakt deine version ist denn ich wollte ein fußballteam importieren und dann war das ganze spiel im arsch mußte es dann neu installieren... nur weil ich das team für die 1.0 version gedownloadet habe und ich die 1.4 oder so habe....

wie gesagt probier nen trainer bzw. nen cheat, bei fifa kannst eh nur 15 jahre lang karriere machen und dann ist aus, ist nicht in % angegeben oder so also keine angst hehe

Gute danke schön für deine hilfe :)

Wenn hier jemand noch nen comment abgeben will soll das tun.
Ich beobachte euch :hmm:

Hi!

Ich kann nur von der PC Version sprechen, aber da kannst die Spielerverträge jederzeit verlängern und das aktuelle Gehalt des Spielers von zb. 360 pro spiel auf 180 bringen. Die Verlängerung kostet aber umso mehr je besser der Spieler ist. Du mußt hald noch ein wenig Geld haben aber dann kannst dir pro Spiel einiges sparen wenn du das bei einigen spielern machst, zahlt sich aber erst längerfristig aus.

Hoffe das hilft dir weiter.

Fredomir schrieb:
Hi!

Ich kann nur von der PC Version sprechen, aber da kannst die Spielerverträge jederzeit verlängern und das aktuelle Gehalt des Spielers von zb. 360 pro spiel auf 180 bringen. Die Verlängerung kostet aber umso mehr je besser der Spieler ist. Du mußt hald noch ein wenig Geld haben aber dann kannst dir pro Spiel einiges sparen wenn du das bei einigen spielern machst, zahlt sich aber erst längerfristig aus.

Hoffe das hilft dir weiter.

lol hat du schon mal das versucht was du grad hier vorträgst?? ich habs versucht und wenn ich das gehalt von den richtig guten spielern runtersetzen wollte akzeptierten sie den vertrag nicht und akzeptieren ihn so lange nicht bis das gehalt nicht annähernd so hoch war wie vorher. sorry aber dieser tipp ein mies.

Zuletzt bearbeitet:
natürlich hab ichs nicht nur versucht sondern machs auch.
tja, bei mir klappts fast immer, sorry. Wollt nur helfen und meine Erfahrung einbringen.

Fredomir schrieb:
natürlich hab ichs nicht nur versucht sondern machs auch.
tja, bei mir klappts fast immer, sorry. Wollt nur helfen und meine Erfahrung einbringen.

ich glaube trotzdem kein wort, denn die superstars die die auch am meisten geld kosten "wollen" keine niedrigeren gehälter und akzeptieren den neuen vertrag einfach nicht. bei jedem 0815 spieler gehts natürlich, aber bei denen ist es auch nciht nötig weil die fast kein geld kosten vorallem die nachwuchsspieler und talente fast gar nichts. Und das ist meine Erfahrung da ich das spiel oft spiele und es schon oft genug mit dieser masche probiert habe.

naja. wenn du totti, ronaldinho, montella oder nonda als 0815 bezeichnest... wie du meinst.

viel spass noch!

Ich habe es mit beckham, zidane, ronaldo, owen, ronaldinho, zambrotta und nedved probiert und bei keinem hat es funktioniert. kein einziges mal konnte der neue vertrag mit weniger soviel gehalt zu stande kommen.

ich hätte nen tip lad die biggui und exportiere aus der config.dat im spielverz.
die career.ini oder so was rau
und suche den wert für eintrittspreise / spiel
musst weng suchen kannste dann hoch stellen

ich hab auch eins, jedesmal wen ich das game neu starte , muss ich die steuerungsconfig wieder neu einstellen, wie speicher ich die config?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh