fifa08 demo

Hey Leute, benutzt aufjedenfall das Programm, welches ich in dem Post #23 verlinkt habe.
Dort könnt ihr die Auflösung einstellen, denn die Demo kann man normalerweise nur in 800x600 spielen.
Aber selbst bei meiner höchsten Auflösung (1600x1200@high) sieht das Spiel immernoch nicht grade gut aus, da es kein AF+AA gibt:(
Da kann man doch ohne Bedenken bei FIFA07 bleiben;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das schlimme ist ja, dass es auf konsolen ein neues fifa gibt und auf PC diesen alten schrott

kein grafikupdate ? zu krass... setzen echt nur noch auf konsole..wer kauft den das für pc wenn die grafik so mies is :)

tja bin eh pesler

so, hab die demo ein wenig gezockt, fazit:

keine großartigen verbesserungen, grafik ist im fifa 97 style :lol: und das gameplay ist auch nicht wirklich anders bzw. besser...also im endefekt keine 50 euro wert für das dauer-update-spiel fifa, finde das von EA eine sauerei und noch dazu wird der gamepad (xbox 360 pad) immer noch als 2 controller erkannt, solange man nicht den HID-conformen Gamecontroller im geräte manager deaktiviert und auch dann kann ich nur 8 richtungen laufen und schießen :hmm: :wall:

HOFFE, DASS PES2008 BESSER WIRD!!!! :wink:

Fifa für den 486`er war eh das beste ever

das habe ich mir auch schon überlegt^^. Aber mich stört der download net, also lass ich ihn einfach laufen.

mfg
Vincent

@THE_DOCTOR: Probier mal das Programm welches ich verlinkt habe aus.
Da kannste dann das Game aus dem '97 Style etwas rausbringen:haha:

:lol: wenn ich das so lese, breche ich den Download gleich wieder ab. :d

kann man sich wirklich sparen, bin schon auf den gedanken gekommen, dass EA sogar was geändert haben könnte...wie wenn ich aus dem letzten jahrzehnt nichts gelernt hätte :lol: :wall:
Hinzugefügter Post:
@THE_DOCTOR: Probier mal das Programm welches ich verlinkt habe aus.
Da kannste dann das Game aus dem '97 Style etwas rausbringen:haha:

hab den expander schon probiert, aber wirklich besser wie die alte grafik-engine dadurch auch nicht :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Und EA entwickelt für die 360 bzw. PS3 nen anderes FIFA oder wieso soll das auf der Konsole besser sein? :hmm:

Auf der PS3 und der XBOX360 (also den Next-Gen Konsolen) wird eine neue Next-Gen Grafik Engine benutzt.
Soweit ich das richtig mitbekommen habe....

Xbox 360 ist für mich zwar jetzt nicht mehr unbedingt "Next-Gen" aber ok!! :bigok:

Warum habe ich die Demo nur geladen?:( Hab jetzt Augenkrebs.
Die Grafik ist einafach ein Unding. Das kann doch wohl net sein das die so schlecht ist. :kotz:

mfg
Vincent

XBOX 360:

fifa08xbox3600015wk3.jpg

fifa08xbox3600033dq6.jpg

fifa08xbox3600017gf9.jpg

PC:
fifapc01yt5.jpg

fifapc02dp9.jpg

fifapc03tw1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch wohl net wahr:mad: Könnte doch auf dem pc auch locker so aussehen!!!

mfg
Vincent

Grenzt immo schon an Frechheit sondersgleichen..FIFA08??? 1925 vllt. :mad: man bin ich geladen:mad:

mfg
Vincent

tja, dann hat man jetzt wenigstens nicht mehr die qual der wahl, da fifa ja nun komplett ausscheidet :d

lol.. hab die Demo installiert.. -,- Was soll bitte dieser Dreck? In der Demo kann man nichtmal die Auflösung einstellen.. das Bild hat vllt 800x600 Niveau auf meinem WideScreen. Die Musik ist so laut und man kann sie net senken, erst wenn man nen Spiel startet und Escape drückt. Die Menüs usw.. alles gleich.. einziger Unterschied: Am Start steht: Die Teams sind nach Stand des 16.7.07
Wow.. Nice! -.-

Naja vielleicht schaut die Finale besser aus! ich lass mich überraschen!

Wie kommt hier eigentlich jemand darauf zu sagen das diese Grafik auf dem PC locker darzustellen ist? Eine XBOX hat 3x 3,2GHz und nichts im hintergrund am laufen was Speicher frisst oder sonst irgendwie die Performance nieder reißen könnte.

Und über die Aussage von Volcom85 das die Xbox360 keine NextGen Konsole sei sag ich mal nichts....außer das du mir mal ein einziges PC game zeigen sollst wo die Gesichter der Leute besser und realistischer aussehen als bei Uefa CL06/07...

Können wir bitte beim Thema bleiben!

Hier geht es um das Game und nicht um PC vs. Xbox!

Hab mit den ATI Tray Tools ein Profil mit AA+AF für die Demo erstellt, aber es sieht nicht so aus, als ob AA aktiv wäre... Ist das normal?

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo ist ein schlechter Scherz.. meint EA wirklich mit so nem Dreck könnten sie wirklich Leute von ihrem "Patch" überzeugen? -.- Es ist wirklich dreist.. vorallem.. nicht mal nen anständiges Menü. Früher hatte Fifa noch echt schicke Menüs, aber seit paar Jahren sind die Teile nur noch Mist.. verpixelt usw.. oh man..Und immernoch keien Unterstützung für alle Widescreenformate ^^

Ich glaub echt, dass das einfach Fifa 2007 ist nur vor 2 Wochen ham sie eben das Cover usw verändert und die Teams geupdated...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh