[Kaufberatung] FIFA15 Fürn Arsch?

Moussa

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
157
hallo habe das speile heute geladen über origin installiert und leider pech gehabt habe ne gforce 9800 GT fifa15 will aber DirectX 11 kann die karte nicht somit kann ich auch nicht spielen was wäre da die beste lösung bitte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche wäre da die günstigste ?
 
ich würd nach ner gebrauchten ausschau halt oder evlt eine gtx 750.

meine gtx 670 war auf max settings 30-40% ausgelastet........
 
Wie sieht denn der Rest des PCs aus? Das neue Fifa braucht schon bisschen mehr Leistung als die Vorgänger. Hieß es da nicht sogar das man mindestens nen Quadcore braucht? Wenn die Grafikkarte schon so alt ist wird der Rest ja meist nicht viel aktueller sein.
 
Minimale Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows V/7/8/8.1 - 64-Bit
Prozessor: Intel Q6600 Core 2 Quad @ 2,4 Ghz oder AMD Phenom 7950 Quad-Core, AMD Athlon II X4 620 oder vergleichbar
Arbeitsspeicher: 4 GB
Erforderlicher Speicherplatz: 13 GB
Grafikkarte (Minimum): ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650
DirectX: 11.0
Einzelsystem-Multiplayer: 2-4 Spieler + 1 Tastatur auf einem PC
Laufwerk: DVD-ROM mit 8x Geschwindigkeit
Eingabegeräte: Tastatur, Maus, Dual-Analog-Gamepad, VOIP-Headset

nenn bitte mal dein system, sieht wohl leider nach einer größeren neuanschaffung aus
 



wie kriege ich raus welche cpu ich habe hab echt keine ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ein Core2Duo E6600 zu sein fürn S.775.

Ich denke da würde sich ein neues System wirklich lohnen. Ansonsten eine der weiter oben erwähnten Karten nehmen und probieren obs läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh