Filehoster ZippyShare blockiert Nutzer aus Deutschland

zippyshare.jpg
Wie jetzt bekannt wurde, scheint der Filehoster ZippyShare offensichtlich Benutzer aus Deutschland zu blockieren. Besucher der Website bekommen anstelle der Website nur noch den HTTP-Statuscode 403 Forbidden angezeigt. Die Blockade scheint zudem direkt von ZippyShare zu stammen und nicht von einem Internet Service Provider (ISP). Somit lässt sich die Sperre aktuell nur durch eine VPN-Verbindung umgehen, der Wechsel des DNS-Server bringt keinen Erfolg. Warum der Filehoster deutsche Benutzer derzeit von seinen Dienstleistungen ausschließt ist bis dato nicht bekannt.Zwar existieren aktuell Meldungen von erfolgreichen Zugriffen auf Zippyshare über VPN-Server, die sich in Berlin...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Betrifft nicht nur User aus Deutschland sondern auch aus GB.

edit: hoppla, steht ja im Text :hust:

Schade. Einer der wenigen Filehoster ohne Downloadbegrenzung, simultanen Downloads und das alles über entsprechende Programme.

Aber wozu gibt's VPN.

Alternativ den Jdownloader verwenden und die Verbindung über nen Proxy laufen lassen. Da muss man nur immer mal wieder ein bisschen suchen, welcher gerade funktioniert.

Bei den meisten Proxy hast du aber das Problem das dein Speed so weit sinkt das Downloaden überhaupt kein Spaß mehr macht.

Alternativ den Jdownloader verwenden und die Verbindung über nen Proxy laufen lassen. Da muss man nur immer mal wieder ein bisschen suchen, welcher gerade funktioniert.
Ich weiß nicht ob es die Funktion sogar gab, aber meines Wissens war das nicht möglich:

Filehoster die keine zwei oder mehr Downloads simultan erlauben, pro Part jeweils über anderen proxy ansteuern. ;)

...ich find es schade - war so für kleinere sachen immer ne schöne alternative (zippyshare)
...bekomme auch die fehlermeldung - kann man zwar mit dem addon stealthy bei FF umgehen,
nützt aber leider nix, wenn den link dann niemand mehr aufrufen kann und zu downloaden ohne eben auch sowas wie stealthy zu haben...
...schade eigentlich :shake:

...ja wer denn? - im EU parlament haben viele dafür gestimmt! - es war aber sehr knapp
aber das zippyshare jetzt blockt (auch gegen GB (england)) kapiere ich jetzt nicht wirklich?!
meinste du frau barley? (@ WutzDieSau)
und lasst mich mal bitte mit dem gedönse um VPN in ruhe! - ist so ein schwachsinn!
ihr wollt euch immer "sicher" im netz bewegen, und seit genau sowas von identifizierbar über die anbieter von VPN ;)

Zippyshare ? Wer nutzt den Dreck ? S-O oder Usenet...

gerne hätte ich gewusst welche Länder nicht blocliert sind. Dies konnte ich im Nez leider nicht finden. Hat mir da jemand infos dazu?
LG

In der Schweiz funktioniert das noch tiptop. Andere Länder ? Kein Plan.

Zippyshare ? Wer nutzt den Dreck ? S-O oder Usenet...

Der Post ist schlecht gealtert.

@Niranjana Offiziell werden nur GB und Deutschland blockiert. Wenn du Opera nutzt (weiß nicht ob es in der finalen Version drin ist oder ob es nur eine beta funktion ist) gibt es eine "VPN Funktion" - damit funktioniert in der Regel der Zugriff auf Zippyshare problemlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh