Film aus dem Tv wieder sehen

blackfighter

Neuling
Hallo gestern lief ja auf Kabeleins Gattaca und ich würde den Film gerne sehen, da ich gestern keine Zeit hatte. Gibt es da legale Mittel im Internet ausgestrahlte Filme von vor ein paar Tagen nochmal zu sehen?

MfG blackfighter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
onlinetvrecorder isn mist, du kannst nur nen paar filme runterladen, dann muss man ewig auf banners klicken um punkte zu kriegen, oder man zahlt eben....

mfg

konnte dir anbieten für dich den film bei otr zu decodieren...

dazu musst du bei www.otrkey.com den film laden, dazu noch das dekodierprogramm (http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=help_decoder), lässt mich eben per teamviewer auf deinen rechner um meine daten einzugeben, der decodiert es und ich bin wieder runter ;)

EDIT: mir fällt gerade auf, eleganter: du meldest dich bei otr an, fügst mich als freund hinzu und kannst den film auch selber dekodieren.

Zuletzt bearbeitet:
*aufgeräumt*

Seiten die kostenlos Filme anbieten und kein Impressum haben werden hier bitte nicht verlinkt. Da es sich meinst um Angebote handelt die mit dem Urheberrecht nicht vereinbar sind. Aka es ist Illegal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh