Film vom Computer zum Fernseher übertragen?

KleinerFeigling

Neuling
Hi Leute ich hab mal ein problem! Ich hab bei meiner Ati 9800 non-pro das bild so geklont das ich dvd vom computer auf meinem ferseher sehen kann. Sieht auch alles gut aus farbe, schärfe und so weiter.
Mein Fernseher ist so ein kleines teil in Mono und ja das sieht man dann streifen. Wie bekomme ich die bittesehr weg?? hz hab ich auch schon runtergeschraubt irgentwie geht das net!
Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du schon mal versucht einen anderen fernseher anzuschliessen? kommen dort die streifen auch vor? falls nicht, dann kann man die graka einstellungen ausschliessen. dann wäre noch interessant zu wissen was für anschlüsse der kleine fernseher hat, und ob es an ihm sonst irgendwelche einstellmöglichkeiten gibt.

grüße
s.

allso versucht an einem anderen Fernseher hab ich noch nicht kann ich auch schlecht umsetzen. Und am Ferseher hab ich nur scart anschluss und sonst im fernseher kann ich auch nichts verändern. Bekommt man sonst nicht die streifen oder das flackern weg?:confused:

Hast du ihn über cinch-kabel angeschlossen? Wenn ja Würd ich die Anschlüsse mal überprüfen, ist bei mir auch oft so.

Ja ich hab gelbes Kabel an meinem Fernseher angeschlossen habs noch mal überprüft ist alles ok. Ist der catalyst 4.2 schuld? ich hab meist ein starkes Flackern und wenn es nicht da ist sieht man streifen in der mitte oder es geht hoch runter. Muss man doch sicher irgentwie an der hz was ändern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh