Filme bei denen man "SCHISS" hat....

LokusPokus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
871
Hallo,
Wie schon in der Übersicht gesagt, suche ich Filme in denen man richtig Angst bekommt und keine Splatter etc...., auch sollten sie nicht zu alt sein, wie z.B. Shining und Konsorten....
Gibt es oder kennt ihr sowas?

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so richtige Schauer, die mir über den Rücken laufen, hab ich persönlich bei "Signs" und bei "Ring"
 
also richtig angst nich bekommen aber manchmal etwas gänsehaut :d sixth sense

War erst am überlegen ob es überhaupt einen solchen Film gibt, der mir Angst oder ähnliches bereitet hat. Aber dann habe ich deinen Beitrag gelesen und mich an den Film erinnert. Stimmt, ist schon unheimlich gewesen.

Gerade beim schreiben fällt mir noch einer ein, weiss aber gerade nicht wie der heißt. Ein Mann und seine Frau wohnen in einem Haus und sie wird von Visionen geplagt, glaube von einem Mädchen in der Badewanne und im späteren Verlauf des Filmes stellt sich glaube ich heraus, dass es ihr Mann gewesen ist.

So Splatter, Slasher und son Zeugs machen mir keine Angst. Filme wie Anthropophagus oder Tanz der Teufel sind nicht wirklich schauderhaft aber Filme wie Sith Sense, da lief es einen schon ab und zu kalt den Rücken runter.
 
@Tratoon
meinst du "The Dark" ?

zum Thema

"Darkness" vielleicht, war ja ganz goil
aber so richtig fällt mir auch keiner ein :hmm:
 
schiss net aber krass fand ich filme wie men behind the sun , guiena pig reihe , 120 tage von sodom und necromatic reihe !
 
Nein, der Film war nicht "The Dark". Ich glaube das der männliche Schauspieler ein doch sehr bekannter ist. Das nervt gerade, dass ich mich nicht erinnern kann.

Aaaah endlich danke Google konnte ich den Titel ausmachen
Schatten der Wahrheit

Ich fand ihn sehenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
die einzigen filme die ich einigermaßen heftig finde sind psycho horror. splatter usw ist eher "lustig". die einzig mir bekannten filme die so ein gewisses gänsehaut-feeling hatten waren "the grudge" und "event horizon"
 
Mein Bruder meint, die Jo-On Reihe
Hab ich selber aber auch noch net gesehn, von daher einfach mal googeln oder bei wikipedia schlau machen.
 
Blair witch project
 
Der Film den Tratoon meint, ist glaub ich "Schatten der Wahrheit" mit Harrison Ford.
 
the descent - abgrund des grauen

das der heftigste film den ich gesehen hab

nach the grudge
 
ich fand the ring ziemlich krass heftig...event horizon dagegen nicht ganz so...hat gut angefangen, aber wurde mir dann irgendwie zu komisch.
 
Mein Bruder meint, die Jo-On Reihe

Ju-On ist doch = The Grudge, oder nicht?


"Hide & Seek" fand ich auch irgendwie etwas gruselig (lässt allerdings nach mehrmaligen Sehen nach)
Besonders einige alternative Enden fand ich recht schaurig :fresse:
 
The Grudge: Der Fluch = Amerika Nachmache
Ju-On - The Grudge = Japanisches Original (bzw. Ju-On: The Curse)
 
Einige Szenen von "The Punisher" fand ich auch etwas beklemmend :fresse:
 
So erstklassig wie Event Horizon auch ist ( :hail: ), beim zweiten mal isser fast langweilig. Aber ich kenn bis jetze keine Frau, die den allein zu Ende geschaut hat! :lol:

Gruß

Cypher
 
momentan fallen mir da keine aktuellen filme ein...

früher hatte ich bei "ES" immer verdammt viel schiss :fresse:
 
hi,

"event horizon" is der schlimmste,hatte den ganz unbedarft damals ausgeliehen und allein geschaut ,die alpträume dannach waren echt krass.
 
Schließe mit Event Horizon an, hat Prima Schreck Effekte. :)

Was ich bei The Grude geil finde ist die Geräusch Kulisse, stell mal das Heimkino auf schön laut und schau den Film im dunkeln. Ich sag ich euch die Knarks Geräusche sind einfach nur geil :bigok:
 
wenn du den film the grudge zum ersten mal anschaust geht der voll an die nerven aber wenn du ihn zum zweiten oder dritten mal anschaust ist der voll langweilig ich selber finde die ganzen helloween folgen zum fürchten kann des nicht haben die leute mit den masken schrecklich
 
The Grudge, weil man sich gut in die Szenen hinein versetzen kann.

The Grudge 2 lief doch erst kürzlich im Kino, da bin ich früher gegangen, weil der so schlecht war.

The Hills have eyes war auch teilweise nicht vekehrt. Oder Wrong Turn, da gabs auch den ein oder anderen Ekelmoment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh