Filme bei denen man "SCHISS" hat....

Über mich gibts Filme? :eek: Gleich mal besorgen gehn ... :d

Gruß

Cypher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich klein war hatte ich noch schiss vo dem Weissen Hai, das war vor sehr vielen Jahren seither macht mir nur noch meine Freundin bald Frau, schiss :d

The Ring 1 muss man wirklich unbedingt gesehen haben. The Ring 2 kann man leider vergessen. Auch ganz nice ist Ghost Ship dabei aber leider nur der Anfang. Silent Hill fand ich auch ganz gut. Nur ich suche mal nen Film wo man mal so richtig Angst hat und am liebsten sofort zum DVD Player rennen will und den Film rauswerfen^^ Kennt ihr so welche Filme. Bei allen Filmen die ich gesehen hab, hat man meiner Meinung nach nur son leichtes Gänsehautgefühl. Also kennt ihr so richtige Angstmacher Filme, muss nich brutal sein so wie Hostel oder sowas sondern nur Spannend und so das man Angst bekommt

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dich da schlecht beraten weil ich bei all den Filmen nicht sonderlich viel "Angst" verspüre, der letze Film wo das geschaft hat war The Ring 1, seitdem keiner mehr :(

wirklich angst?

die fliege... klingt lächerlich, da ich mir saw3 aus prinzip mehrfach am stück anschaue oder hostel mitm lachkrampf schaue... ich weiss nicht, ob mans als angst bezeichnen kann, aber zumindest von spannungs- und mitreißfaktor find ich die saw filme am besten, weil die gut aufgebaut sind und wirklich niemand sicher vorm sehr brutalen ende ist.

außerdem, was noch respekt brachte war cannibal ferox - rache der cannibalen

naja wenns euch nur um brutalität geht:
faces of death
men behind the sun
guinea pig
cannibal ferox

nebenbei nochmal was die wenigste angst erzeugt: the ring like mörderkinder :d

Zuletzt bearbeitet:
Gut ich glaub ich werd mir mal nen paar von den genannten anschauen. Aber schade das es keine Filme mehr so wie The Ring 1 gibt. Der war wirklich genial. So einen guten Film hab ich noch nie gesehen. The Ring 2 muss man sich aber nicht angucken.

Saw Filme Top - Hostel Flop ausser der erste Teil, da fand ich es noch geil wie er ihm ein paar Löcher gebohrt hat :bigok:

the grudge teil1, hab seitdem angst vor kleinen japanischen jungen:)
der fluch von darkness falls (vorallem an anfang)

die filme am besten nachts und dolby 5.1 gucken

Ich schaue generell alle Filme in DD 5.1 oder DTS, sollten es Horrorfilme sein dann immer Nachts, nur besteht dann die Gefahr das ich einschlafe, weil langweilig ist :d

Event Horizon, wer auf Sci-Fiction Filme steht, gemischt mit etwas Spannug und Gruselgefühle, ansehen :bigok:

The Ring 1 muss man wirklich unbedingt gesehen haben. The Ring 2 kann man leider vergessen. Auch ganz nice ist Ghost Ship dabei aber leider nur der Anfang. Silent Hill fand ich auch ganz gut. Nur ich suche mal nen Film wo man mal so richtig Angst hat und am liebsten sofort zum DVD Player rennen will und den Film rauswerfen^^ Kennt ihr so welche Filme. Bei allen Filmen die ich gesehen hab, hat man meiner Meinung nach nur son leichtes Gänsehautgefühl. Also kennt ihr so richtige Angstmacher Filme, muss nich brutal sein so wie Hostel oder sowas sondern nur Spannend und so das man Angst bekommt

Du bist 12 Jahre alt, was mit dir denn los?

In jungen Jahren fand ich die Poltergeist Reihe ziemlich erschreckend. Heute sieht es da aber leider etwas mau aus.
Ich hab vor ein paar Jahren mal nen "Grusel" Film im ersten oder zweiten gesehen der auch nicht wirklich schlecht war. Ich hab leider den Titel nicht mehr im Kopf aber vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen xD.

Es ging um ein Haus in dem ein paar Wissenschaftler Paranormale Experimente durchgeführten haben. Eine Frau wurde von einem Geist vergewaltigt und das Showdown belief sich daraus das sie herausgefunden haben das der Besitzer des Schlosses\Haus der immer mit seiner Größe geprallt hatte in Wirklichkeit kleinwüchsig war und Protesen als Beine hatte. Im Eingangsbereich stand glaub ich ne Maschine aber wofür die da war weis ich leider nicht mehr.

Das ganze war glaub ich in Farbe und hatte Ähnlichkeit mit "Das Geisterschloss". Jemand ne Idee welcher Film das gewesen sein könnte ?

sagt mal, weils so aussieht... schaut ihr ernsthaft deutsche übersetzungen von filmen? die grottigen übersetzungen ruinieren doch alles.

beispiel: deutsche freddy krüger lache vs original freddy kruger lache

wirkt zwar besser, aber angst machen tut nightmare dadurch auchnicht :)

Ich kann mich noch gut daran errinnern als Filme wie Alien gruselig waren.

heutzutage gibt es doch erlich keine richtigen Schauderfilmchen ^^

naja direkt kann mich nixmehr schocken... außer:

sämtliches deutsches Fernsehn !

ala Gerichtssendungen; Talkshows; Pseudostarschmieden; Gailieo (und etwaige Derivate: Aiman Abdalah findet raus das Drachen "TATSÄCHLICH" existiert haben! ) und Serien ( RSI ....)etc.. usw... da hab ich erlich Angst um meinen Verstand!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde, es kommt gar nicht so auf den Film an, sondern vorallem auch auf die Atmosphäre.
Wenn ich Blair Witch @DolbyDigital 5.1 und mit ausgeschaltetem Licht und zugezogenen Vorhängen gucke, dann kann ich auch richtig Schiss bekommen.
Wenn ich Blair Witch auf meinem iPod gucke, kann ich dabei einpennen.
So einfach ist das.

schau mir grade die hellraiser filme an, gruselig eher nicht, aber geil gemacht und packend :)

Hab am Freitag mit nem sehr guten Freund bzw besten "THE DESCENT" geschaut,hatte nicht direkt Angst aber an 2 Stellen hab ich mich derbst erschreckt.

Zuletzt bearbeitet:
Alien fand ich früher gruselig, Event Horzion oder Filme in denen eigentlich nichts schlimmes passiert aber der pure Gedanke das ja gleich was passieren muss :d

Bei SHINING lagen meine Nerven teilweise echt blank:eek: REDRUM!!!!

Nach den Filmen:
Shining
Ring
Battle Royal 1

war ich bereits nach der hälfte der Spielzeit ausgebleicht und halbtot ...

edit: ich vergaß "Das Schweigen der Lämmer" und "Hannibal"
...
das warn aber auch schon so ziemlich alle Filme dieses Genre was ich gesehn hab. Fand alle grausam..

edit2:
Elfenlied die ersten und letzen Folgen..

ich vertrag 0 splatter :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich habe zwar noch keine Folge von "Verflucht" gesehen, dass bei DMAX laufen soll, aber wenn man meinem Kollegen glauben schenken kann, musste der mittendrin zum Lichtschalter laufen :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh