Filme für lange Busfahrt

NiclasM

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
4.331
Ort
Dortmund
Hi Leute,

undzwar werde ich ab morgen für 2 Wochen Urlaub von HWL nehmen :drool:,
und suche noch 1-2 gute Filme die ich auf der ca 22 h Busfahrt gucken kann:eek::(

Bis jetzt hab ich & schon umgewandelt : Die Glücksritter und Drama Movie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na alles was du an Filmen besitzt und dich anspricht. Zur Not zu Real oder Kaufland o. Ä. gehen und für 3 € einen Film mitnehmen.

FIlme die dich traurig stimmen oder Gruselig sind, sind eher ungeeignet, da die Stimmung kaputt geht im Bus.
 
Ja, war schon aufnder Suche aber finde nichts wirklich gescheites..
 
Glücksritter ist schonmal nicht schlecht, generell kann man so manchen Eddy Murphy Film empfehlen^^


Ich würd jetzt auch nix übertrieben "lustiges" ala Scary movie nehmen...

eher: "Meine Braut, Ihr Vater und ich"

Um die 22 Stunden rum zu kriegen würde ich mir die Herr der Ringe Trilogie im Extended Cut geben ^^ :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
Mord ist mein Geschäft, Liebling
Guess Who - Meine Tocher kriegst du nicht
Der Glücksbringer
40 Tage, 40 Nächte
Ein Mann sieht Rosa
Tomcats
Loriot - Pappa ante portas
Loriot - Ödipussi
Das Leben des Brian
Vorbilder
Ey Mann wo ist mein Auto?
Mickey Blue Eyes

gruß
hostile

//Edit: Sterben für Anfänger <- Sehr geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok , Danke schonmal aber das leben des Bryan ist wirklich ein scheiß Film ...
 
Band of Brothers und HDR hinten nach. Kommst ziemlich genau auf 22h xD
 
Loriot - Die Clips auf Youtube machen Laune :d

Stimmt, die Sketche* sind teilweise noch viel geiler als die Filme. Und das Leben des Brian ist kein Scheißfilm, den versteht nur nicht jeder. Ich fand den das erste Mal auch doof, das zweite Mal lag ich auf dem Boden vor lachen. Und die Ritter der Kokosnuss ist auch geil.

gruß
hostile

* Meine Favoriten sind:
Benimmschule
Skat
Schmeckt's?
Beethoven-Trio
Lottogewinner
Frühstück
Rindsroulade
Wo laufen sie denn?
Vertreterbesuch 1
Vertreterbesuch 2

Einfach nur geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fired Up,Hangover,Taxi 1-4 ,Get Smart und Love Vegas eignen sich hervorragend für eine lange Busfahrt.Wenn nur Männer im Bus sind,sind die ersten drei sehr zu empfehlen.
 
Wrong Turn 1-3 :d
Wenn du Gran Torino nicht kennst musst du den unbeding anschauen!
 
Könnt ja Herr der Ringe 1-3 in dem Extended Cut gucken, da sind dann schon ein paar Stunden rum... :fresse2:

Ganz ehrlich, mehr als zwei Movies guckt ihr sowieso nicht am Stück, dann will man auch mal Pause machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap , denke auch vondaher muss ich mal genau gucken denn hab nurnoch ein paar GB frei ( ca 2 Filme ) aufm iPad. Speicherplatz geht zur neige und Musik ist mir eindeutig wichtiger ^^
 
Ich stell mir grad vor wie man auf einer Busfahrt die 11 Std Herr der Ringe Extended guckt, dann hinterher noch alle Star Wars Episoden oder so :d.

Da kippt man doch hinterher realitätsfremd ausm Bus, liegt nur da weiß nicht mehr wo man ist :fresse::fresse:
 
Snatch wäre noch zu empfehlen
ebenso die fetten Jahre sind vorbei

Snatch ist wirklich sehr zu empfehlen!!! Ein total genialer Film! Passend dazu und mindestens genauso gut ist Lucky Number Slevin! Sind halt beides Filme mit Überraschungseffekt und Spannung!

Butterfly Effect ist auch toll, aber etwas ernster!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh