Filme schauen

Usame

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2011
Beiträge
189
Hi leute ich hab ne frage und zwar würde ich gerne meinen PC an meinen Fernseher anschliessen um darüber Filme zu schauen. Spielt da die grafikkarte eine rolle oder reicht die Onboard graka?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd ich gern nur habe ich das zeug noch nicht da, also ich will es mir erst kaufen nur noch unsicher deswegen....
 
Hi leute ich hab ne frage und zwar würde ich gerne meinen PC an meinen Fernseher anschliessen um darüber Filme zu schauen. Spielt da die grafikkarte eine rolle oder reicht die Onboard graka?
onboard reicht völlig und per HDMI kannst du evtl. sogar die lautsprecher des fernsehers nutzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh