HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@VorauseilenderGehorsam
Schon klar, nur denke ich ist es wohl der falsche Weg, wenn wir mit fortschreitender Technologie von der Qualität einen Schritt zurückgehen. Kann es ja auch nicht sein. Schlussendlich werden sie sich so ihr eigenes Grab schaufeln, weil diejenigen denen die Qualität der Filme die sie schauen egal ist (visuell und Audio) werden kein Vermögen für die Ausleihe oder Streamingdienste bezahlen.
Da es sich um eine Alternative zum Kinobesuch handelt, halte ich $30 für angemessen.
Eine interessante Ansicht... Die Besucherzahlen stagnieren, bleiben also auf gleichem Niveau, und die Einnahmen bleiben auch konstant. Dann kann es doch eigentlich keine Preissteigerung geben, oder rechne ich jetzt falsch? Besucher x Preis = Einnahmen. Und erst recht keinen Grund, sich zu beklagen.So stimme es zwar, dass die Einnahmen der Kinos konstant bleiben, bzw. sogar leicht steigen, das verdecke allerdings, dass die Besucherzahlen in US-Kinos seit Jahren stagnieren.
Ähm - ich gebe im Durchschnitt vielleicht 4€/Jahr für Kinobesuche aus. Der Anteil der Rundfunkgebühr an meinen Ausgaben für Filme/Videounterhaltung/-leihgebühren etc. ist insgesamt ca. 70% (deswegen hasse ich sie auch so)Bei uns in Düsseldorf taugt nur UCI etwas und dort gebe ich jedesmal rund (+) 100,00 Euro für meine Frau und mich aus. In manchen Monaten (damals) habe ich bis zu 400,00 Euro pro Monat für Kino ausgegeben.
Ich zahle vielleicht in drei Jahren einmal für den Kinobesuch selbst, und gehe sonst nur auf Einladung rein (auch nicht viel häufiger) Das ist der Hintergrund.Ich weiss nicht wo Du wohnst, aber in UCI (Düsseldorf), kannste dir für 4,00 Euro höchtens das Klo angucken.
Ich weiss nicht wo Du wohnst, aber in UCI (Düsseldorf), kannste dir für 4,00 Euro höchtens das Klo angucken.
- Parken: 5,00 Euro
- 1 Sitzplatz: 15,80 Euro (oder 10,80 Euro ganz vorne... NIEMALS!)
- 1x Cola: ~ 5,00 Euro
- 1x Popcorn: ~ 7,00 Euro
- 1x Snack: ~ 5,00 Euro
Normal bestelle ich noch 20er Nuggets usw dazu... Unter 100,00 Euro geht es einfach nicht. Es sei denn, ich bringe alles selber mit. Dann wären es nur ~ 35,00 - 40,00 Euro für meine Frau und mich + das Zeug.
Nein, die Kosten für die Kinos steigen, daher sind stagnierende Besucherzahlen = schlecht = Preiserhöhung. Mal abgesehen von dem üblichen Kram (steigende Energiekosten usw.), unter denen jeder leidet, mussten die Kinos in letzter Zeit verstärkt in Technik investieren Schritt halten zu können und last but not least spielen große Distributoren/Studios ihre Macht aus. Man muss sich nur mal ansehen was Disney abzieht, der Drecksverein ist einfach nur pervers. Aber da trotzdem jeder Depp den nächstens Star Transformer Film sehen will, muss man da halt mitspielen oder es bleiben einem die Zuschauer weg.Eine interessante Ansicht... Die Besucherzahlen stagnieren, bleiben also auf gleichem Niveau, und die Einnahmen bleiben auch konstant. Dann kann es doch eigentlich keine Preissteigerung geben, oder rechne ich jetzt falsch? Besucher x Preis = Einnahmen. Und erst recht keinen Grund, sich zu beklagen.
Ich dachte auch erst so "Wtf 100€", aber gut, so viel weniger ist es bei mir auch nicht. Ich gebe im UCI 30€ pro Nase aus (Ticket + Futter), das ist auch schon viel. Ab drei Filmen pro Monat lohnt sich schon die UCI Unlimited Card, solltest du dir mal ansehen, das ist eigentlich ein ziemlich cooles Angebot. Ich gehe aber immer nur extra für 3D Filme ins UCI, mein kleines Stammkino ist ansonsten günstiger und zeigt alle Filme in Englisch.- Parken: 5,00 Euro
Normal bestelle ich noch 20er Nuggets usw dazu... Unter 100,00 Euro geht es einfach nicht. Es sei denn, ich bringe alles selber mit. Dann wären es nur ~ 35,00 - 40,00 Euro für meine Frau und mich + das Zeug.
Naja aufhalten kannste damit auch nichts, dann schleift man ein halt Capturegerät durch die Signalkette. Es reicht ja schon wenn es nur ein paar Szeneleute gibt, die Hardware dafür haben und dann ein Release machen. Wenn irgendwo einmal eine hochauflösende Quelle vorhanden ist, dann landet der Film definitiv sofort im Netz. Das ist halt leider so, wird man nicht verhindern können.Ich würde mir einen "Kino-Receiver" wünschen, wo man eine Grundgebühr (Miete) zahlt (z.B. 10 Euro pro Monat). Wie bei der Horizon von Unitymedia kann man damit nichts "abfangen" (HDD/USB) und der "Key" ist fest im Gerät eingebaut und kann nicht manipluliert werden. Das wäre was für uns!
Aber ich stimme dir zu @Lord. Die Kinokultur soll erhalten bleiben, aber nicht wie es jetzt ist. Die ~ 5,00 Euro Cola schmeckt nach Pisse (PostMix) und der Becher ist nach spätestens 60 Minuten derart aufgeweicht, dass ein falscher Handgriff (oben) dazu führt, dass die ganze Gülle auf deiner Hose landet. Obwohl UCI mein Lieblingskino ist, fühle ich mich jedesmal verarscht.
Ich weiss nicht wo Du wohnst, aber in UCI (Düsseldorf), kannste dir für 4,00 Euro höchtens das Klo angucken.
- Parken: 5,00 Euro
Kinokultur? Was soll das sein? Die Idioten die hinten gegen die Sitze treten, der 2m Mann der vor einem sitzt, der unliebsame Sitznachbar der dir die Lehne klaut, die Fressgeräusche der unkultivierten Mitmenschen, die Müllberge und die klebrigen Böden nach der Vorstellung oder die 20min Werbung vor dem Film?
Kino ist einfach das letzte. Teuer ohne Ende und keine gute Atmosphäre.
Vor 20 Jahren war Kino toll, heute ist es einfach obsolet geworden.
Du hast den Stinker vergessen, der nur an Weihnachten duscht (sofern es sich um ein Schaltjahr handelt).Kinokultur? Was soll das sein? Die Idioten die hinten gegen die Sitze treten, der 2m Mann der vor einem sitzt, der unliebsame Sitznachbar der dir die Lehne klaut, die Fressgeräusche der unkultivierten Mitmenschen, die Müllberge und die klebrigen Böden nach der Vorstellung oder die 20min Werbung vor dem Film?...