Filmora 11 zu empfehlen ???

Guinnes

Enthusiast
Hi,

nutzt hier wer Filmora (11) von Wondershare? Würdet ihr es empfehlen?
Möchte meine Actioncam/Drohnen Videos bearbeiten (für Youtube)......kostet zwar nicht die Welt (ca. 70€) aber sinnlos kaufen möchte ich es auch nicht.

Hab ich das Bezahlmodell richtig verstanden: man kauft für einmalige 70€ das Programm und kann dann noch ein Abo buchen für zusätzliche Effekte etc. ??? Ein Abo oder ähnliches möchte ich aber keinesfalls......also lohnt das Hauptprogramm auch ohne den zusätzlichen Abokram ?

Danke Guinnes ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GPU Enc. wäre nett, machts doch deutlich schneller.......mir gehts mehr um eine einfache und gute Bedienung des Programms.
Davinci hab ich schon getestet, ist gut aber auch sehr umfangreich und komplex.

OpenShot könnte man auch noch erwähnen da es Kostenlos ist und sowohl Linux als auch Windows unterstützt. Man kann damit auch Arbeiten, darf aber nicht den Umfang und die Add-On’s von Filmora erwarten.

Filmora ist für den Anfang OK nutze die Version 10 für meine kleinen Videos Vollkommen ausreichend, finde das Rendering etwas Lahm.

@ radicale: Würdest du sagen Filmora ist auch ohne das zusätzlich Abo sinnvoll ?

Um die Sache hier abzuschließen:

Habe mir Filmora 11 gekauft (~60€) und konnte jetzt gratis auf 12 upgraden, kurz und gut:
Das Programm find ich gut und hab den Kauf nicht bereut...........

Guinnes (y)