HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach kein Ding...alles auf Open Source stellen. Addons ins Darknet und schon lüppt die Sache wieder. Ich mag Kodi. Die kriegen das schon hin.
Darf halt nicht jeder vor der Gier der Stream-Mafia kapitulieren.
Da kann man einfach nur den Kopf schütteln. Am besten alles verbieten weil man damit ja so viel Böses anstellen kann. Browser verbieten, da man damit kriminelle Sachen machen kann! Und tschüss HWL(-Forum)!Mal wieder schön zu sehen was von Usern hier so unterstützt wird...
Nuff said.
Software wird unterdrückt weil sie unnötigerweise diese missbrauchbaren Features bietet...
Also ich krieg bei sowas immer das Gefühl dass Leute gerne die Augen verschließen. Sehr viel solcher Software ist nunmal nur deswegen so beliebt, weil sie solche Features hat... Wir reden ja nicht von Kodi selbst.Tja dragontear ich widerspreche dir.
Sieh mal. Die software wurde nicht für den missbrauch konzipiert und entwickelt. Sie KANN dazu genutzt werden.
Am Ende wird der Kunde wegen dieser ganzen Geschichte der Verlierer sein, denn Streaming wird mehr und mehr den Markt übernehmen. Du als Kunde hast dann am Ende garkeine Dateien mehr im Besitz, sondern musst jeden Monat zahlen, um Musik zu hörenMal ganz abgesehen ist die Filmindustrie an der aktuellen Situation selbst Schuld. Wenn deren Antwort auf aktuelle Technik und Möglichkeiten noch mehr Gängelei ist, anstatt diese für sich zu nutzen, dann muss sie sich nicht wundern, dass Leute prinzipiell nichts mehr kaufen. Siehe UHD-BD.
Die Musikindustrie ist damit auch auf die Schnauze gefallen, hat sich dann aber immerhin halbwegs gefangen, anstatt die Daumenschrauben immer mehr anzuziehen.
Und das wird besser indem man solche Addons verbietet bzw. einstellen lässt?Am Ende wird der Kunde wegen dieser ganzen Geschichte der Verlierer sein, denn Streaming wird mehr und mehr den Markt übernehmen. Du als Kunde hast dann am Ende garkeine Dateien mehr im Besitz, sondern musst jeden Monat zahlen, um Musik zu hören
Bei Filmen und vorallem Serien ist dieser Zustand schon greifbar nah.
Hat sich das gelohnt?
Nö. Ich wollte damit nur sagen dass es zu diesem Zustand, grade dadurch gekommen ist, dass Nutzer solche Addons, etc. unterstützen.Und das wird besser indem man solche Addons verbietet bzw. einstellen lässt?
XD aber sowas vonNoch nicht bemerkt?
Da versteckt sich kein Mensch hinter dem Avatar, sondern nur ein Bot der Lobbyisten Vertretung der in deren Interesse die allgemeine Meinung beeinflussen soll.
Nein ist es nicht. Das siehst du auch in anderen Bereichen wo man schon immer viel zahlte, aber trotzdem immer mehr vom Hersteller verarscht wurde, weil es möglich war. Was man dem Kunden anlasten kann ist, dass er das immer mitmacht. Ursache ist trotzdem der Hersteller.Nö. Ich wollte damit nur sagen dass es zu diesem Zustand, grade dadurch gekommen ist, dass Nutzer solche Addons, etc. unterstützen.
Am Ende wird der Kunde wegen dieser ganzen Geschichte der Verlierer sein, denn Streaming wird mehr und mehr den Markt übernehmen. Du als Kunde hast dann am Ende garkeine Dateien mehr im Besitz, sondern musst jeden Monat zahlen, um Musik zu hören
Bei Filmen und vorallem Serien ist dieser Zustand schon greifbar nah.
Hat sich das gelohnt?
XD aber sowas von
Mal eine Frage zu FHD/UHD-Inhalten per CI-Karte: Schalten die privaten Sender trotz Abo noch immer Werbung?
Na selbstverständlich. Funktioniert doch Zeitentechnisch gar nicht anders.
...und bei dem empfang über DVBT2 mit CI-Karte zahlste auch noch monatlich knapp 6 kracher extra für die werbung
und bei aufnahmen können die werbeblöcke nicht vorgespielt/übersprungen werden
Selbst bei Sky gibt es Werbung!
Kein Wunder auch in der Baustelle Deutschland.Geht auch gar nicht anders bei den geringen Datenraten.
Kein Wunder auch in der Baustelle Deutschland.
Sieh mal. Die software wurde nicht für den missbrauch konzipiert und entwickelt. Sie KANN dazu genutzt werden. Aber wenn das die grundlage gür verbieten ist...?
Ja schon. Aber gegen einenlwgale app vorgehen nur weil sie missbraucht werden kann wie alles andere auch? Nope da bin ich dagegen.