Filmstudios erwirken Einstellung umstrittener aber beliebter Add-Ons für Kodi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst bei Sky gibt es Werbung!
Jo, aber wer braucht das noch? Der rote Verein gewinnt wie immer alles, vielleicht schafft es mal irgendwer noch auf einem Randpokal auf das Podest. Das ganze ist ohnehin nur noch eine lächerliche Werbeveranstaltung für Red Bull. Es müsste eigentlich Dauerwerbesendung dort stehen. Und mit Pairing/Zwangsreceiver macht das erst recht keinen Spaß.
Wenn es mit Kodi irgendwie problemlos integriert laufen würde, würden es sich vielleicht ein paar mehr antun.

Was ist an einer App legal, welche nur zum kostenfreien Betrachten von Bezahlinhalten entwickelt wurde und genutzt wird?
Ich kenne mich da ja null aus - habe mich gerade erst rein gelesen, was für Apps davon so betroffen sind, aber vielleicht erhellst Du mich ja, welche App das sein soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh