[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ab Mittwoch (15.12.) auf Netflix. Was freu ich mich schon drauf :drool:

Hatte mich schon gewundert warum da die echte Ellie Stimme zu hören ist, aber ist ja kein offizieller Trailer :d

Joar, aus der Beschreibung des Videos:

Teaser trailer concept
[...]
*This video is a parody and as a derivative work, parodies are covered as a Fair Use of material.*

Oh 😅 dachte das wäre ein Video von ign gewesen, na hoppla

Nach einigen Kommentaren zu urteilen scheint es sich die Miniserie ja zu lohnen..

"coming to theaters on March 24, 2023."

Aber schonmal einen Teaser dazu liefern.🤦‍♂️

Ich mag immer noch sehr was ich sehe. Das wirkt stellenweise schon wieder schön bildgewaltig, Robert Pattinson wird funktionieren da bin ich mir ziemlich sicher, die Frage ist ob Catwoman aka Ms Krawitz funktionieren wird.

Genau die Frage hab ich mir auch gestellt. Bisher war Catwoman immer "kacke". Und ich habe die Befürchtung das tut dem Film nicht gut. Ansonsten ist der Stil vom Film mega gut.

Ich weiß nicht, im Vergleich zu der Dark Knight Trilogie wirkt das für "mich" wie ein B-Movie, sagt mir nicht wirklich zu, auch die musikalische Untermalung ist nur solala.

Pattinson 😁 also wie man das gut finden kann, ist für mich unverständlich

Klasse Schauspiele. Tenet, Der Leuchtturm, Wasser für die Elefanten, Good Time - gibt einige gute Filme mit ihm

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt auch ein schweres Erbe nach Nolan/Bale. Zudem bekloppt einfach direkt erneut zu rebooten.

Da werden wir wieder viel Spaß mit haben. Ricky Gervais ♥

Uncharted kann nur schlecht werden. Gefühlt hat man aus allen Spielen wichtige Szenen genommen und die in einen Film geworfen.
Tom Holland und Mark Wahlberg mag ich als Schauspieler, nur passen sie auf die Rollen überhaupt nicht. Schon bitter bei der tollen Grundlage der Spiele.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh