[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

@ElectricDay
Das ist ja der Sinn des Teasers.

Aber für dich: 17.01.2025
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je mehr ich davon sehe, umso mehr freue ich mich auf den und dann auch noch mit R-Rating.

 
 
 
 
 
 
Der Alien Trailer ist mit Abstand der geilste Trailer seit Jahren! Fuck will ich den im Kino sehen :drool:
 
Aye, denke auch das der richtig gut wird. Als die zu der Space Station kommen hat das so ein bisschen Dead Space Vibes…
 
 
Ich glaube selbst für den Trailer ist mir meine Zeit zu schade :LOL:
 
 
 
 
Ah fuck it, obwohl ich Staffel 1 echt kacke fand, wird’s trotzdem geschaut

 
 

Sieht erst einmal vielversprechend aus die Serie..
 
 
  • Danke
Reaktionen: Irv
 
Das gibt bestimmt ein richtig fettes „Making of“ wenn der Film auf Blu-Ray, Stream usw. veröffentlicht wird…

 
 

Trailer gefällt mir gut - Joel Kinnaman sowieso.
 
Ist irgendwie ganz an mir vorbeigegangen, dass ein Borderlands-Film kommt. Als großer Fan der Spiele ist das fast Pflichtprogramm, bin schon gespannt. Die Schauspieler wirken aber nicht ganz passend.

Edit: OK, wurde hier vor ein paar Monaten anscheinend eh einmal angesprochen.
 
Der floppt ganz sicher.
 
[...] Als großer Fan der Spiele ist das fast Pflichtprogramm [...]
Ich weiß nicht; hab selbst einige hundert Std. insgesamt über alle Teile der Trilogie, aber diese Trailer zu dem Film wecken jetzt nicht gerade ein wirkliches (Fan-)Interesse. Zumindest nicht was ein Besuch im Kino angeht, per VOD vielleicht.
 
Der floppt ganz sicher.

Alleine schon weil niemand Kevin Hart beigebracht hat seine Kopfbedeckung richtig aufzusetzen :LOL: Aber ich finde den Trailer auch so richtig... unlustig. Soll wahrscheinlich auch nicht lustig sein, oder? Hab die Spiele nie gespielt.
 
Ich wusste nicht, dass es ein neuen Crow geben wird.
Ich fand die ersten beide Filme klasse, aber was im Trailer seh, schreckt mich eher ab
 
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh