[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Trailer wurde nochmal veröffentlicht, da der Film ab morgen digital erhältlich ist. Ob er nochmal auf DVD/BD veröffentlicht wird, ist nicht bekannt.

Ninja'd ... :d

EDIT: Schaut schonmal ganz okay aus. Gemäß Gunn soll das auch kein Origin-Film werden und wohl auch keine Reihe/kein Universum starten. Und Krypto ist dabei! :)

ach ich weiß nich.

hat irgendwie was von Smallville

Man of Steel war halt genau mein Ding. Das hier ist mir wieder zu sauber, zu herorisch. Und wahrscheinlich wird es ein Guardians of the Galaxy Humor.

Jopp, Man of Steel war mMn einer des besten Superman Teile.

Trailer war jetzt so lala. Schade, leider kein schwarzer Superman. Wäre mal was neues 🙂

ach ich weiß nich.

hat irgendwie was von Smallville

Man of Steel war halt genau mein Ding. Das hier ist mir wieder zu sauber, zu herorisch. Und wahrscheinlich wird es ein Guardians of the Galaxy Humor.
Dito. Man of Steel war perfekt. Obwohl ich überhaupt kein Superman Fan / Kenner bin.

Wirkt, irgendwie, langweilig, generisch. Da fand ich ehrlich gesagt auch Henry Cavill passte besser, mal mal abwarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh