Filmzitate Quiz

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
22.313
joa mir ist eine nette idee für nen neues quiz gekommen ,
hoffe sowas gibts noch net :)

und zwar geht darum filmzitate,
coole sprüche oder sätze zu erraten.

wer den film zum zitat errät darf nen neues zitat posten :)

tips dürfen gegeben werden,
wenns nach 24h net erraten wurde einfach auflösen und jemand macht nen neues zitat :)

verboten ist aber nach dem zitat zu googlen,
das wäre dann zu leicht :)

ich fang einfach mal an:
"Charlie Chaplin hat auf einer Charlie Chaplin doppelgänger Veranstaltung in Monte Carlo den 3. Platz erreicht"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Das kann nurn Spaghettifresser sein, kommt mit einem Messer zu ner Schiesserei"
 
The Punisher?
 
Hmm seh grad dass das Zitat in mehreren Filmen vorzukommen scheint, ich mein jedenfalls den "Originalen", also den der zuerst da war.^^

Also nicht The Punisher
 
Dann wüsste ich nur noch:

Die Unbestechlichen ?
 
Dann mache ich mal mit etwas einfachem weiter.

"Lebe für nichts oder stirb für etwas"
 
Rambo :)

"Durch uns ist Rom gefallen. Wir haben Handelsschiffe mit Pest-Ratten beladen und wir haben London niedergebrannt. Jedesmal, wenn eine Gesellschaft den Gipfel ihrer Dekadenz erreicht, kommen wir und stellen das Gleichgewicht wieder her."
 
Zuletzt bearbeitet:
Rambo :)

"Durch uns ist Rom gefallen. Wir haben Handelsschiffe mit Pest-Ratten beladen und wir haben London niedergebrannt. Jedesmal, wenn eine Gesellschaft den Gipfel ihrer Dekadenz erreicht, kommen wir und stellen das Gleichgewicht wieder her."

Batman Begins?
Wie hieß der Anführer nur...
 
Dann mal eins:

"Heute Abend speisen wir in der Hölle"
 
300

"Beobachten Sie manchmal Löwen in einem Zoo ? Man sieht es immer in ihren Augen, welche von ihnen in der Wildnis gefangen wurden. Die wilde Katze. Sie erinnert sich, wie sie durch die Steppe gelaufen ist, an den Nervenkitzel der Jagd. 400 Pfund pure Gewalt in einen Käfig gesperrt. Aber nach einer Weile fangen ihre Augen an, glasig zu werden und man sieht ihnen an, dass ihre Seele gestorben ist."
 
Zuletzt bearbeitet:
300

"Beobachten Sie manchmal Löwen in einem Zoo ? Man sieht es immer in ihren Augen, welche von ihnen in der Wildnis gefangen wurden. Die wilde Katze. Sie erinnert sich, wie sie durch die Steppe gelaufen ist, an den Nervenkitzel der Jagd. 400 Pfund pure Gewalt in einen Käfig gesperrt. Aber nach einer Weile fangen ihre Augen an, glasig zu werden und man sieht ihnen an, dass ihre Seele gestorben ist."

omfg, ich bin mir so sicher den zu kennen :fresse: . Irgendwas von / mit Diesel?
 
Ich will auch mal

"Freunde, ihr dürft den Stolz unseres Waffenarsenals fliegen. Den Oskar Entenweich 5894 Phallus. Einen taktischen Kampfbomber. Die pflegeleichte, flugwindfreundliche Stromlinienschrankwandform macht ihn enorm beweglich. Seine hochentwickelte Flugtechnik, dem Steinadler abgekupfert, hat alle Raffinessen des 21. Jahrhunderts. Seine Fähigkeit zur Kampfakrobatik lässt ihn auf einer Streichholzsschachtel wenden und er kann so tief fliegen, dass Ameisen sofort Eier legen."
 
da hier keiner keiner mehr sehr lange geantwortet hat kommt mal ein neues

"Du willst mir sagen das du in 144 innings nochnie einem so die kronjuwelen weggehauen hast ? Ich sagte doch das war keinen absicht, gehts denn wieder ? Naja das war ein guter fastball" :fresse:
 
Hm...also ich würd sagen, das ist aus nem Baseball-Film! Mein Freund spielt Baseball und deshalb hab ich ihm zum 30. Geburtstag 30 Baseball-Filme geschenkt :) Alle sind wir noch nicht durch und ich kann mich an das Zitat auch nicht erinnern, aber ich versuchs mal auf gut Glück mit den bekanntesten:

1. Aus Liebe zum Spiel

2. Die Indianer von Cleaveland I-III

3. Die Bären sind los

Wenns keiner von denen ist, dann bitte einen Tipp geben, ob Baseball-Film ja oder nein :d

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh