Filmzitate raten!!

Ich kanns jetzt aber auch nicht verraten - oder?

nee aber ein paar Tips geb´ich dazu:

zu1.: von Harvey Keitel und er fragt in der Szene John Travolta ob er ein "Eichenmann" ist
zu2.: ein Stephen King Film
zu3.: gesagt von Dieter Krebs in seinem letzten großen Kinofilm.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Pulp Fiction (sagt harvey keitel das nicht zu quentin tarantino?)
2. Friedhof der Kuscheltiere
3. Was nicht passt wird passend gemacht

3. stimmt nicht ganz, aber ist nah dran. Dieter Krebs hat bei "was nicht passt ..." nicht mitgespielt, obwohl er es sollte. Tot geht das ja auch schlecht.
Ist aber auch ein Peter Thorwart Film.

Hast recht war Tarantino, weil die anderen zwei beiden gerade die Karre sauber machen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
dann kann es ja eigentlich nur noch Bang Boom Bang sein :)

Wenn keiner will:

Sie:"Ich liebe dich"
Er :"Ich weiß"

Zuletzt bearbeitet:
ich denke, dass wird wohl DIE NACKTE KANONE SEIN! scheisse falsch, mensch mensch, dass ist THE EMPIRE STRIKES BACK! der gute alte HAN SOLO!!!!

und dass passiert mir!

Neues Zitat..

"Wenn du Dich mit dem Teufel einlässt,verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert Dich!"

Ich finde es ist relativ einfach,wenn man sich auch mal nicht die Originalfilme ansieht ;) .. viel Erfolg!

Lord of the weed

bzw. 8mm

Neues:
-But what about speed?
-If you are importent, people will wait.

Zuletzt bearbeitet:
Ach so ein toller Thread und er landet in der Versenkung... ;)

"Nachricht für Doktor Schwuchtel"

Neues Zitat:

" Ich bin der Antichrist. Ich bin hier um Blutrache auszuüben. Sie können den Engeln im Himmel erzählen, das Ihnen das personifizierte Böse in Gestalt ihres Mördes gegenüber gesessen hat..."

Ja, genau. Cool, hätte ja nicht gedacht dass das so schnell gelöst wird. Ist einer meiner absoluten Favourites!

Neues Zitat
"Den Sittich füttern? Ist das russisch für wichsen?"

Hab leider kein neues, darum lös ich mal nicht auf. :)

Ich kenn die lösung nicht, aber ich hab hier ein schönes:

My name is Maximus Aurelius! Master of the Northern Army! Husband to a murded wife! Father to a murded sun! And i will have my revengion! In this live, or in the next!

Gut, das davor war RED HEAT. und deins is Gladiator :d :d

Maximus Decimus Meridius btw. :d

können wir uns drauf einigen, nur deutsche filmzitate zu nutzen?

Aus meinem absoluten Lieblingsfilm :d

"Nutzpflanze oder Zierpflanze? Blume, Stock, Strauch, Staude ?"
"Nutzpflanze, auf jeden Fall Nutzpflanze!"

:)

Lammbock?

Wenns stimmt geb ich ab, hab leider grad kein ordentliches Zitat im Kopf.

"Wenn du weiter leben willst darfst du keine Angst vor dem Tod haben"

Oder so ähnlich :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh