[User-Review] Filtervergleich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir erstmal brav bedankt:)
der test hilft mir konkret weiter, denn ich überlege aktuell, ob ich einen bzw. welchen filter ich nehmen soll.

riesen dank für den test!
echt klasse.

wollte mir eigentlich den ac holen.
jetzt überleg ich nochmal obs nicht doch der inno werden soll...

Der Inno ist gut, aber....(zu) teuer

Ich würde den AC Filter vorziehen

Mhhn den Inno hatte ich nach dem Test in die Ecke gelegt, natürlich ohne Wasser etc. -> Sind jetzt massive risse überall im Plexi, vermutlich hat sich der Innokram nicht mit dem g48 vertragen was zum zeitpunkt des Tests in der Kühlung war...
Denke aber normal sollte es da mit Phobya-Wasser oder Aquacomputer-Wassr keine Probleme geben.
Solltest du die kartuschen brauchen für den Filter, die hab ich alle noch hier ;)

Danke für diesen Test. Er bestätigt nur meinen Kauf (Inno)

Hallo Hexcode. Könntest du die Bilder einmal Updaten? Zumindest die von den Flussdiagrammen?
Dankeschön:)

Bei mir hat sich inzwischen richtig viel Weichmacher aus dem Feser 13/10 PVC-Schlauch gelöst. Der Aqualis ist innen am Glas komplett versifft mit weißem Glibschkram. Ich will jetzt auf Norprene umsteigen, vorher muss aber natürlich der Flockenkrams aus dem Kreislauf raus.
Ich komme wohl nicht drum rum, den Kreislauf komplett zu zerlegen und die drei Kühler (1x Kryos, 2x Hawaii) ebenfalls auseinanderzunehmen? Was ist mit der Aquastream? Da kann ich doch eigentlich nur den Pumpendeckel abdrehen, wenn dann nix zu sehen ist, war es das, korrekt? Radiatoren? Spülen mit Desti reicht hoffentlich?

- - - Updated - - -

Ups, falscher Thread. Vielleicht kann das ja ein Mod in den Quatscher verschieben?

Was willst du fragen?

Oder willst du nur erwähnen, dass du dein System vor Inbetriebnahme spülen willst (was normalerweise nicht reicht ;)) und dann die noch im System befindlichen Reste dann wohl vom Filter aufgefangen werden?

Du hast quasi nur laut gedacht ! :d

Es gibt noch 1-2 andere Filtertests, auf Krampf könnte man die Links noch finden

Ich pers. bevorzuge den Aquacomputer Filter mit integrierten Kugelhähnen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh