Final Destination 3

AeroxRacer

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
1.370
Ort
33139 Miami Beach, FL
Moin

Hab mir gestern Final Destination 3 angeschaut im Kino.
Ich sach euch gleich, wenn er in Deutschland ins Kino kommt seht ihn euch nicht an. Der is ja mal noch langweiliger als der zweite teil :fresse:

Diesmal gehts um ne Achterbahn :lol: Ja genau richtig gelesen die leute sterben in einer Achterbahn :lol:

also ich empfehle jedem der bisschen wert auf sein Geld legt nicht ins Kino zu gehen um diesen film zu schauen. Sinnloses achterbahn gemetzel.. der eine bekommt nen messer in ruecken, da bricht die achterbahn und nachm neuaufbau passiert das selbe.. genau so wie im ersten und zweiten teil...

MFG: AeroxRacer :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
goil freu, wieder unmengen an blut, sinnlosem gemetzel usw.

da freu ich mich wieder wie ein schneekönig :d
 
ich geh mit meinen Freunden immer in Trashfilme und machen die dann die ganze zeit runter^^

das wird ein spaß
 
Ich fand Teil 1 und Teil 2 richtig geil. Obwohl Teil 1 der absolute Hammer ist und Teil 2 nicht mehr so der Überflieger. Aber ansehen werd ich es mir trotzdem, bin nämlich so ein kleiner Final Destination Fan :)
 
gut wenn ihr fans seit von sinnlosen gemetzel, kopf zertruemmern ect. dann seit ihr in dem film richtig :fresse:

will ja nicht zu viel verraten :d

MFG: AeroxRacer :p
 
also ich fand die ersten beiden teile richtig geil. natürlich ist der erste teil unschlagbar weils was geiles neues war aber den dritten schau ich mir auf jeden fall an, wenn nicht im kino dann sicher auf dvd. Dieser Movie ist ein Muss und übrigens ich steh auch so ganz klein wenig auf gemetzel :teufel:

Beim zweiten teil haben meine freunde und ich beim ersten mal anschauen live wetten untereinander veranstaltet wer als nächster stirbt :haha:
 
ach ich fand die 1+2 ja ganz lustig :d

aber wenn das die ganze zeit nur inner achterbahn ist stell ich mir das nur halb so toll vor .. mh .. :hmm:

aber danke für die info ;)
 
hab ihn auch schon gesehen, für leute die die ersten beiden teile mochten, empfehlenswert.
 
wir sind damals spontan in den zweiten gegangen, der erste war ja im vergleich dazu eher "langweilig" bis "normal" was das gemetzel betrifft, aber der zweite war da ja zig mal extremer :p zb die glasplatte, die leiter oder der stacheldraht :fresse:
die reaktion "whoa was geht denn jetzt ab? wie krass is das denn?" kam eigentlich schon bei der anfangssequenz :p

naja, werd mal gucken ob ich meine leute für teil 3 noch begeistern kann :p
 
btw. laeuft bei einem dieser trailer? :hmm:
http://www.apple.com/trailers/imax/imaxdeepsea3d/trailer/

war ich am weekend auch drinne, imax ist nen kino mit riesen leinwand :)
Sprich die bildflaeche ist ein Quadrat und so lang wie die laengste seite auf einem Basketball Feld :) Der Film war echt gut mit den 3D Brillen :)

MFG: AeroxRacer :p

edit:

bei meinem vater sein rechner kommt immer diese fehlermeldung:

couldn't open the file xxx because a bad public movie atom was found in the movie.

son mist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann ihn sehen^^
 
so nun geht er auch bei mir..

@TheGuyver

Welchen Mord fandest du am besten? Ich fande den typen der sein Fitness Gemacht hat war irgendwie am coolsten :d aber der im solarium hatte auch was :fresse:

MFG: AeroxRacer :p
 
mhh mal sehen ob der was taugt kenne 1&2... ganz lustig
 
du hast dir alle drei teile angeschaut und immer noch nich gerafft das da nur gemetzel gibt???? ..... alle achtung ......
 
AeroxRacer schrieb:
wenn ihr quicktime 7 habt, koennt ihr euch hier den trailer anschauen

http://www.apple.com/trailers/newline/finaldestination3/

hab eben gesehn, das pirates of the caribbean 2 schon fertig ist und im sommer ins kino kommt :troll:

diesen sommer hab ich viel zu gucken :d 6 filme schon :fresse: inklusive The Fast and The Furious 3 Tokyo Racing :geil:

MFG: AeroxRacer :p

was FAST AND FURIOUS 3 TOKYO ???
wohhhaaaaa ich werd bekloppt
goil

wann gibst den im Kino trailer seite`?

seit wann gibst den Final Destination 3 im Kino ?
hab nicht eine Werbung im TV gesehn
>läuft der so gut das keien TV Werbung läuft ? :hmm:
 
myild schrieb:
was FAST AND FURIOUS 3 TOKYO ???
wohhhaaaaa ich werd bekloppt
goil

wann gibst den im Kino trailer seite`?

seit wann gibst den Final Destination 3 im Kino ?
hab nicht eine Werbung im TV gesehn
>läuft der so gut das keien TV Werbung läuft ? :hmm:

liegt vielleicht daran das du in deutschland wohnst und ich in den usa :fresse:

geil is das Toretto wieder bei tokyo racing dabei ist :eek:

MFG: AeroxRacer :p
 
ich fand den ersten ziemlich gut, den zweiten auch ganz ok und wollte mir evtl. den dritten noch anschauen, aber als ich auf filmstarts.de dieses bild gesehen hab, hab ichs mir doch anders überlegt :haha:
 
Zyl schrieb:
ich fand den ersten ziemlich gut, den zweiten auch ganz ok und wollte mir evtl. den dritten noch anschauen, aber als ich auf filmstarts.de dieses bild gesehen hab, hab ichs mir doch anders überlegt :haha:

und was findest du an dem bild so schlimm ? :rolleyes:

ueberleg mal, wenn der film von einer achterbahn handelt?
Nach was sieht das wohl stark aus?

MFG: AeroxRacer :p
 
Auf die Gruseltour freue ich mich schon sehr. Wahrscheinlich werde ich im Kinostuhl kaum sitzen bleiben können. Erschrecken vorprogrammiert;-). Wer es romantisch haben will, hat in diesem Film nichts zu suchen...Donnerstag ist es endlich so weit. Mich würde ja sehr interessieren, wie ihr den 3ten Teil fandet?

ciao ciao flyingman
 
hammergeiler film :P

ok, man darf natürlich keine große story erwarten oder sinn, das is halt final destination (wobei das prinzip an sich ja n recht interessantes bild für die angst vorm terror is -> http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22457/1.html )

aber splatter + schwarzer humor + charakterklischees (schicksen, erfolgloser aufreisser der aber trotzdem denkt er wärs, footballjugendstar) vom feinsten

wobei ich das ende von teil 2 allerdings besser fand und die splatterszenen waren in teil 2 auch nen kleinen tacken krasser^^ aber wayne, 3 is trotzdem geil

@Fast&FuriousOT: ich dachte Diesel wär bei Teil 3 nu doch nich mehr dabei? also bei imdb wird er zumindest nich aufgelistet.
http://imdb.com/title/tt0463985/

hm... der coolste tod... joa der im fitnessstudio war schon nich schlecht :p aber das im den supermarkt war auch hammer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Covah schrieb:
hammergeiler film :P

ok, man darf natürlich keine große story erwarten oder sinn, das is halt final destination (wobei das prinzip an sich ja n recht interessantes bild für die angst vorm terror is -> http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22457/1.html )

aber splatter + schwarzer humor + charakterklischees (schicksen, erfolgloser aufreisser der aber trotzdem denkt er wärs, footballjugendstar) vom feinsten

wobei ich das ende von teil 2 allerdings besser fand und die splatterszenen waren in teil 2 auch nen kleinen tacken krasser^^ aber wayne, 3 is trotzdem geil

@Fast&FuriousOT: ich dachte Diesel wär bei Teil 3 nu doch nich mehr dabei? also bei imdb wird er zumindest nich aufgelistet.
http://imdb.com/title/tt0463985/

hm... der coolste tod... joa der im fitnessstudio war schon nich schlecht :p aber das im den supermarkt war auch hammer :fresse:

supermarkt? meinst du die tusse mit der nagelpistole? :fresse:

MFG: AeroxRacer :p
 
AeroxRacer schrieb:
supermarkt? meinst du die tusse mit der nagelpistole? :fresse:

MFG: AeroxRacer :p

ja ich wollt nich sooo viel spoilern ^^ wobei der tod ja selber immer schon vorankündigt :fresse:
 
war gestern im kino zur 23 uhr vorstellung

mhhh naja teil 2 war um einiges besser.

aber das im tittitoaster fand ich doch schon lustig, knusprig braun :lol:
 
mal ne frage,

die 2 babes im solarium, wahren die im deutschen kino komplett nackt oder hatten die was an? mit komplett mein ich auch komplett nich nur oben ohne :drool:

weil bei uns wahren sie komplett nackt :fresse:
man konnte sogar die muku kurz sehen :fresse:
MFG: AeroxRacer :p
 
Ich hab bis jetzt nur den 2ten gesehen, fand den aber ziemlich witzig ^^
Da wir aber in nächster Zeit sowieso mal ne Videonight machen, werd ich mir wohl auch noch den ersten reinziehen.

Ich fand den Griller und die Glasplatte im 2ten am Besten ^^


mfg
schuetz10
 
ich habe mir den film letztens angesehen und kann nur sagen die schlechteste Fortsetzung aller Zeiten.

Der Zweite Teil war nicht so gut wie der ersten (war halt nichts neues) aber immer noch gut .

Nur der dritte Teil war sinnlos hoch drei und die Splatterszenen waren auch nicht soooo toll
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh