Final Fantasy 6,7,8 etc.

es gitb einen emulator ich weis nur leider grad nciht wie der heißt hab den ma bei saturn für 60 Mark damals noch gesehen .
Hab mir dann aber doch lieber ne ps2 gekauft weil die einfach mehr style hat und viel chilliger ist als der pc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um SNES, Gamboy oder Playstation Spiele auf dem PC zu spielen.

Martin

praktisch. is blos dumm weil es ja meistens DVD´s sind also großer speicherplatzverbrauch, oder?

Jo...tach alle zusammen!
(korekt das es nen paar Leute gibt die Ahnung haben welche Rollenspiele richtig rocken :coolblue: )

Hab auch mit FFVII angefangen....und das Spiel ist bis heute das ALLERBESTE was ich jemals gespielt hab!

Zur Frage: Ich glaube es gibt so Emulatoren für den Pc...auf jeden Fall gibt es so Programme für S-Nintendo und PS-one...aber für PS2 ??? keine Ahnung :hmm: Ich hatte mal einen für S-Nintendo (für Secret of Evermore usw.) muss mal nachgucken wo ich das herhatte...ist auf ner alten festplatte...die irgendwo verstaubt...

Die Emulatoren - ich habe es bereits in diesem Forum geäußert - sind alle noch in einem relativ frühreifen Stadium und außer Demo Emulation geht nicht wirklich viel bei kommerziellen Titeln.

Kauft euch die PS2 wenn ihr gute Games zocken ollt. Insbesondere SquareEnis hat sich der PS2 verschrieben und auch Teile wie XII sind exklusiv für PS2.

Jo bin ich auch der Meinung. Anstatt sich mit den dummen, nicht funktionierenden Emulatoren Zeit zu vergeuden, lieber direkt ne PS2 kaufen und FF-X. Allein schon für die meisterhafte Arbeit der FF Reihe sollte Squaresoft belohnt werden !!

Das schöne ist ja das auch fast alle Spiele die es für die X-Box oder dem PC gibt(ausser Wirtschaftssimulationen und Egp-Shooter(sind eher selten)) auch für die PS2. Nur ein paar SPiele die dann wieder Exklusiv für die X-Box sind kann man eben nicht mit der PS2 spielen...aber ich werde mir auch die PS3 kaufen...ist eben die Volkskonsole!!!

Martin

ja du hast recht
auf der ps2 hat man halt die meiste auswahl an spielen
und natürlich weil square enix sich der ps2 verschrieben hat
was währe die zocker-welt ohne final fantasy

Das schöne an Final Fantasy finde ich, das die Welt so schön und ruhig ist...als wenn es ncihts böses gebe...ach das Liebe ich...und dann in dieser Schönen Landschaft battlet man dann...ich liebe, liebe, liebe es:bigok:

Martin

ich fand die musik bei chocobos immer witzig. die hat so richtig gute laune verbreitet.

Ich bin dabei!!! Ich werde dich vollend unterstützen!

Martin

Der aber wenn es geht auch ein Final Fantasy Fan sein sollte ;)

@ silverwizard super

@ martin 15 na klar

aber wer lust hat kann des auch nur zum spaß machen ohne ff fan zu sein

das wär geil. wann fangen wir an. ( isses schlimm wenn man nur ein 56k-modem hat :heul: )

@ socom ne is net so schlimm

martin15 müste jetzt schon ne adresse gebucht haben
wir brauchen nur noch einen kompetenten webmaster

tjaaaaaaaaaaaa das ist dumm. warum machst nicht du das

PS. kann mir der martín mal seine icg nummer schicken

weil ich's nicht kann du witzbold
sonst würd ich es aj machen
naja man kann von nem spammer halt nicht so viel erwarten (nimms bitte nicht zu ernst)

hört auf euch zu streiten !!!
also wenn es wirklich zu so einer seite kommen sollte, dann möchte ich den FF8-Part übernehmen ;)

wenn du willst kann ich dir beim 8ter helfen ich spiels grád ma wieder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh