[Sammelthread] Final Fantasy 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber mal drücken kann er uns schon noch

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App
 
FF7 ist und bleibt eben beste game, zocks auch wieder seit 2 tagen und es fesselt immer noch wie am ersten Tag. Freu mich schon auf die weapons :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo Jungs und Mädels.
Habe ein Problem. Und zwar ist mir mein Savegame von FF7 (PSN Version) abhanden gekommen.
War grade an der Costa del Sol. Also nach dem Frachtschiff.
Hat jemand reinzufällig ein Savegame welches kurz vorher oder nachher stattfindet, welcher er mir spenden würde?

Wäre ganz lieb!
 
Ich glaube das habe ich....kann aber nichts versprechen da ich meine PS3 Fat gegen eine Slim getauscht habe...ich schau gleich nach!

Edit: Mist, ist leider nicht mit rübergekommen :( Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke SirXe für deine Mühe. Habe genau das gleiche Problem. Nicht alle meine Spielstände haben es geschafft... :(
Vielleicht hat ja jemand anderes ja noch einen am Start für mich.
Nochmal danke für deine Mühe!
 
das beste spiel aller zeiten.

sobald ich die rutsche gestern im trailer sah kam die gaensehaut auf. hype!

ich warte aber dann doch lieber auf den PC port.
 
Glaub darauf wartet schon der ein oder Andere - inkl. mir :banana:
Wird auf jeden Fall gekauft - egal was es kostet :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh