Final Fantasy IX PSX

Storm_Ryder

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2003
Beiträge
79
Ort
Nördlingen
Hallo,
ich bin grad am spielen von Final FantasyIX, aber ich komme einfach nicht zu dem sch..... Dorf der Schwarzmagier. Ich war scvhon im Dorf der Zwerge und seit da hab ich kleine Ahnung mehr.
Kann mir vielleicht einer helfen?
Währe wirklich net.

MFG Storm_Ryder :teufel: :teufel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man is schon lange her, wo ich das gezockt habe
hab über 70 stunden gebraucht

kannst du deine situation mal genauer erläutern??
bist du auf disc 2??
 
Ja ich bin auf der Disc 2!
Weißt du noch wo man in die Fosillienhöhle gehen musste, und es da sehr viele Wege gab. Die Höhle bin ich schon durch, dannach muss man durch eine schlucht in ein Dorf und in dem Dorf leben lauter Zwerge. Dannach muss man einem Schwarzmagier folgen, den man i dem Dorf gesehen hat. Das Dorf brfindet sich über der Schlucht is eigentlich ein Gebäude, aber doch ein Dorf. An dieser Stelle, wo ich dem Schwarzmagier folgen muss komm ich nicht mehr weiter.
Kannste dich jetzt an die Stelle erinern?????

MFG Strom_Ryder :teufel: :teufel:
 
Ich habe jetzt des sch.. dorgf gefunden, wo ich hin musste. Dancke für alles was du gemacht hast.
MFG Strom_Ryder

Thread schließen.
 
hey wir sind jetzt schon 3 Werderaner im Hardwareluxxforum :fresse:
Ich (Cerdon) ,dual und prAKa
hey praka kennen wir uns nicht irgendwo her?:d



P.S
MEINE kaka

gibts Final Fantasy auch auf PC?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh