HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für dich haben sie es damit schon versaut. Wer das alte Spiel vor dem Remake noch mal durchspielt, erhöht nur die Chance massiv, dass ihm das Remake nicht gefällt, weil das Original noch viel zu aktuell im Kopf ist und daher ständig selbst unbewusst verglichen wird. Ein Original kurz vor dem Remake zu spielen ist immer eine ganz schlechte Idee.Zocke gerade ff7 wieder auf steam. Erst mache ich die wapons kalt, dann jole ich mir die tote alte zurrück.
Bitte verkackt es nicht, square.
Wenn das neue schelchter sit als das alte, hat das spiel keine daseinsberechtigung, ich werde es wohl eh nicht kaufen, da bei der productionspeed das ganze spiel wohl erst in 10 jahren draussen ist.Für dich haben sie es damit schon versaut. Wer das alte Spiel vor dem Remake noch mal durchspielt, erhöht nur die Chance massiv, dass ihm das Remake nicht gefällt, weil das Original noch viel zu aktuell im Kopf ist und daher ständig selbst unbewusst verglichen wird. Ein Original kurz vor dem Remake zu spielen ist immer eine ganz schlechte Idee.
Für derart pessimistische Spieler wie dich wird es schlechter sein. Und ob ein Spiel eine Daseinsberechtigung hat oder nicht entscheidet zum Glück die breite Masse der Spieler und nicht ein Einzelner.Wenn das neue schelchter sit als das alte, hat das spiel keine daseinsberechtigung, ich werde es wohl eh nicht kaufen, da bei der productionspeed das ganze spiel wohl erst in 10 jahren draussen ist.
Die daseinsberechtigung bezog sich auf das "für mich" ich bitte um verzeihung über die unpräzision.Für derart pessimistische Spieler wie dich wird es schlechter sein. Und ob ein Spiel eine Daseinsberechtigung hat oder nicht entscheidet zum Glück die breite Masse der Spieler und nicht ein Einzelner.
Man kann sie zurrückholen^^ muss aber yuffie opfern.PC-Version war sogar 4 CDs. liegen hier noch rum. und auch der Spielstand mit allen 8 endChars auf L99(grinding im Uboot). Aber erstmal Aeris LimitBreakerLVL4 unlocken bevor du Sie sterben läßt
Das ist doch ein Gerücht...Man kann sie zurrückholen^^ muss aber yuffie opfern.
Youtube es. Yuffie wrong warp aerisDas ist doch ein Gerücht...
Hab ich mir beim "Müller" schon vorbestellt ^^ Bin sehr gespannt! Die Demo lief ja nur in 1080p30
Ahhh okey.. hab leider keine PC Savegames mehr xDYoutube es. Yuffie wrong warp aeris
Welchen Modus kämpfst du? Selber oder Classic?Läuft in 1660P auf 4k.
Spiele schon seit 3 Tagen und bin Kapitel 3.
Spiel zerstört FF15 einfach obwohl ich FF15 auch gut fand