Final Fantasy X - Brauch mal Hilfe :(

AlexH

Semiprofi
Hoi

Hab mir das Game geholt und hänge schon fest.
Ich bin gerade in dieses Dorf der "Blitzballer" gekommen (Da wo alle von träumen endlich mal Meister zu werden).

Und im Tempel sagen alle zu mir ich soll zu yevoan oder so Beten.
Aber WIE?!!! Ich hab das net gepackt!

Währe echt nett wenn mir da jemand weiter helfen kann. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein bisschen Doof beschrieben.
Ich bin ja von SIN vergiftet ;)
Und nun soll ich mich von Yevon segnen lassen um das Gift los zu werden. Ich hab aber keinen Plan wie!

hast du es schon durch? wenn nicht helf ich gerne hab es durchgespielt und ein "bisschen" zeit in der monsterfarm verbracht. gespielte zeit: 160 stunden. :fresse:

160 stunden ?? geil
ich hab für den 8. teil 166 stunden gebraucht bzw. mich damit beschäftigt
ich finde den 8. teil eh am besten, dieses kopplungssystem ist einfach der hammer, mit diesem system können 7. 9. und 10. nicht mithalten
wenn du auch so ein FF-Freak bist, dann meld dich mal per ICQ ;)

ich war bis FF x gar nicht mit diese spielereihe beschäftigt und hab irgendwann mal langeweile gehabt. hab mir dann ff x ausgeliehen und ein "bisschen" gespielt. Die grafik und das aufbauen eines characters hat mich gefesselt. aber sonst hab ich keine ahnung von der serie nur von zehn und demnächst von x2:fresse:

versucht mal´in der Monsterfarm von jeder Monstersorte 10 Viecher
zu fangen. Da kriegt man superseltene Items

Ich freu mich schon auf Final Fantasy X+II und XI, aber ich hoffe das es die auch fürn PC geben wird, weil da sind die grafischen Effekte eben besser. Aber ist wirklich ein Hammer spiel. Habe für FF X ca. 74 Stunden gebraucht...hätte mir aber über 10 Stunden sparen können(da musste ich trainieren um an einem Ort an diesem Typen der zu Sin werden will vorbeizukommen)

Martin

Original geschrieben von SilverWizard
160 stunden ?? geil
ich hab für den 8. teil 166 stunden gebraucht bzw. mich damit beschäftigt
ich finde den 8. teil eh am besten, dieses kopplungssystem ist einfach der hammer, mit diesem system können 7. 9. und 10. nicht mithalten
wenn du auch so ein FF-Freak bist, dann meld dich mal per ICQ ;)

:[ das beste FF ist ja wohl das 7er !!!! ;)
ne jetzt mal ehrlich das 8er ist doch bislang das schwächste FF ?! ich kenne wirklich niemanden der sagt das das 8er gut war (für FF verhältnisse) danach würde ich sagen kommt das 10er das 6er und das 9er und gaaanz abgeschlagen aufn letzten platz das 8er.
aber ist wohl doch geschmackssache.

E_S

Zuletzt bearbeitet:
@ evil

du sagst es doch selbst, ist halt geschmackssache
nur weils ne menge leute gibt, die den 8. teil blöd finden, müssen es ja nicht gleich alle oder ? was ich am 7 und 9 teil nicht mag, sind diese kindisch wirkenden charaktere sowie ihr äußeres, beim 8 sieht es da anders aus, alle charaktere wirken erwachsener und interessanter wie ich finde, und das kopplungsystem find ich halt auch besser als im 7

meine charts (hab bisher nur 4 teile gezockt)
1) FF 8
2) FF 9
3) FF10
4) FF 7

Ich habe auch vier teile gezockt:
Meine Charts:
1. FF X
2. FF 4
3. FF 3
4. FF 5

Hat jemand von euch FF 1 gezockt??? Das war doch noch zu NES Zeiten glaube ich....

Martin

war doch aufn gameboy das 1er oder? mystic quest war glaub ich FF1 , hab jedenfalls mal sowas gehört.
es ist ja gut das die geschmäcker verschieden sind ;) wenigstens sind wir einer meinung das die FF reihe wirklich saugeil ist :d
beim 8er fehlt mir ein wenig die handlungsfreiheit da die story zu linear ist, wie beim 10er auch, aber dafüpr ist die story besser , die grafik is eh der hammer und vom gameplay auch klasse. das 7er hat ne echt geile story und man muss nicht stur aufs ende zulaufen sondern hat noch massig quests nebenher das hat mir gut gefallen. und das 6er ist einfach kultig geil! :d

E_S

Ich hab bisher alle von VI bis X gespielt, beim 6er fand ich das mit den substanzen witzig. da konnte man voll kohle scheffeln.

Wenn das überhaupt mal in lokalisierter Fassung nach Germany wandert dann kannst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch von einem Release auf PC ausgehen.

danke für die info. find´s irgendwie blöd, dass der 11er ein reines onlinespiel werden soll.

man kann es sich in englisch kaufen und ne erfundene amerikanische e-mailadresse angeben
dann funkioniert des auch in deutschland

was soll man machen wenn es net in deutschland erscheint
dumm rumsitzen oder auf meinen rat hören
ich glaub net das des ****** ist
die verdiene doch trotzdem geld

man kann seine beiträge auch erhöhen indem man an jeden beitrag eines bekannten ein "du spamer" anhängt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh