Final Fantasy X-II!!!

Martin15

Enthusiast
Hallo
Das spiel ist draußen! So wer wird es sich heute holen??? Also wenn ich dazu komme fahrt ich heute noch irgendwo hin und kauf es mir.
Oder hat es vielleicht schon einer Gekauft?? Stand schon jemand in der früh vorm Kaufhaus??

Oder gibt es schon Spiele Tests???

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab's schon laaange durch (US-Version), hab' alle FF-Spiele mehrmals komplett zu Ende gespielt :d (Final Fantasy XI lassen wir hier mal aussen vor :fresse:)
Ist nicht übel, kommt aber IMO nicht an den direkten Vorgänger ran!
Das Job-System (das zum ersten mal in Final Fantasy III zu Einsatz kam und in Final Fantasy V nochmals verwendet wurde) und die neue Missionsstruktur bringen etwas "frischen" Wind ins Spiel.
Das Game spielt sich recht locker und nimmt sich selber nicht so ernst (keine epische Story oder dergleichen erwarten), zwar stört es mich persöhnlich immer noch ein wenig, dass es zum ersten mal einen direkten Nachfolger gab :rolleyes: ist aber auf jeden Fall kein schlechtes Spiel ;)

Warte: Gab es da nicht probleme mit Pal und noch so nen schrott...naja egal ich ahbe es mir gerade geholt ;) Mal sehen ab 8 Uhr fang ich an zu zocken:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Martin

Ich habe mal ein wenig gezockt...WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich war schon platt als ich nur die erste Frequenz gesehen habe...wundervoll!!! Ich frag mich wann man so eine wunderschöne Grafik von solchen Frequenzen in den SPielen verwenden kann...naja ich denke mal das da noch das eine oder andere Jahr verstreichen wird!
Naja ich kann nur leider nicht weiterspielen...muss Wrestling gucken und dann schlafen(hab morgen einen anstregenden Tag vor mir :()
Naja jedenfalls wird jede freie Minute zum daddeln genutzt ;)

Martin

ich hab mir heute auch gehohlt und hab nur eins zu sagen:

>>>>>>>GEIL<<<<<<<

wers net hat muss es sich einfach holen

wieviel habt ihr eigendlich bezahlt

49€ bei Karstadt...hätte es ja bei Amzon.de bestellt, aber da war vor dem Release der Preis bei 60€...
Und wieviel haste bezahlt??
Hey wieviel Prozent hast du schon durch?? Ich habe 1% :d

Martin

Wem soll ich den Sphäroiden geben?? Neu Yevon oder der jungen Liga??? Die behaupten ja gegenseitig das sie Spira vor der jeweiligen anderen Gruppe geschützen wollen... Achja falls ihr euch fargt, warum ich erst da bin...ich bin ein langsamer SPieler, lasse mir sehr viel Zeit, davon hab ich dann mehr als wenn ich das schnell durchzocke...

Martin

also ich hab ihn der jungen kiga gegeben
wenn ich es nochmal durchspiele geb ich ihn den leuten von neu yevon
ich hab jetzt 35%
wieviel habt ihr?

Na toll dann muss ich mich entscheiden...weil ich spiele es wahrscheinlich nicht noch mal durch, weil für mich alle Spiele beim 2. mal langweilig sind...dann geb ich es..........verdammt ich kann mich nicht entscheiden...wer sind denn nun die guten :confused: ist wahrscheinlich eh egal...oder...ach dann geb ich es nach dem instinkt nach auch den leuten aus der jungen liga ;)

Ach ich bin bei 15% und ich spiele schon 5 Stunden....Hurra ich glaube das ich mehr als 15 Stunden spielspass haben werde:banana:

Martin

Original geschrieben von Socom91
junge liga is besser. wenn er alles macht bestimmt bis zu 80 wenn er so lahm spielt

Danke für das Kompliment :d

Hmmm ich habe ausversehen den Spielstand genommen wo ich es Neu Yevon gegeben habe...ist mir auch egal ;)

Martin

so du wirst uns jetzt genau daüber inf. was passier wenn man ihn der jungen liga gibt (bitte)

Ich hoffe doch, das damit $n@ke gemeint ist oder???

Martin

Ach ja und ausserdem ist es doch eh egal wer den bekommt! Weil es kämpfen doch eh alle drei Anführer zusammen gegen Vegnagun oder habe ich das falsch verstanden???? Die kämpfen unten und Yuna oben ;)

Martin

Zuletzt bearbeitet:
genau

auserdem bin ich nur so lahm weil ich net den ganzen tag zocke wie ander die in einem tag thug durch haben (ich mein docom) und ich trainiere viel und mache alle nebenquests
und ich buddle viel in der sanubiawüste

hab ich auch. haben wir nen neuen benutzer der docom heißt. :confused:

:banana:

PS: martin du musst mir unbedingt deine icq-nummer schicken

Hab ich gemacht...so nun dreh nicht durch ;)

Martin

ababer als du's mir gesagt hast dass du es durch hast hattest du es noch nichtmal 3 tagen
naja is ja auch egal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh