Final Fantasy

shujiN

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2005
Beiträge
23
Hallo,
ich suche die offiziellen Final Fantasy Lösungsbücher von den Teilen 7-9. Hab überall gesucht(suche noch immer) und finde meistens nur gebrauchtes oder die unoffiziellen. Kennt ihr irgendwelche links oder shops(außer ebay). Die Bücher sollen nicht zu teuer sein?
Danke im Vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waren die Lösungbücher nicht immer von piggyback? Ich habe das offizielle für den 10. Teil bei mir. Ich könnte mir vorstellen, dass auch die anderen in diesem Verlag erschienen sind.
 
ich hab bis jetzt nur x und x-2 gespiel (wobei ich x-2 scheiße fand) und zum 10ten teil hab ich mir das selber gemach und jede menge ausm i-net recherchiert^^
 
ich fnde 10 und 10-2 waren keine richtigen final fantasy-.-


der beste teil ist meiner meinung nach FF7 gefolgt von 6 und 8.

sephiroth wird uns alle hollen^^ ich hoffe advent children ist bald englisch zu erwerben.
 
ich fand teil 10 einfach nur geil :drool: eines der besten spiele die ich je gespielt habe und das auch zurecht hat mich monate gefesselt ......

teil 7 fand ich auch sehr nice ^^
 
ff7 ist von der story her das beste game das ich jemals gespielt habe, ököterroristenewagemagiescincefictioncrossover können sich auch nur die japaner ausdenken :d
aber 45 euronen? übler preis... reichen keine komplettlösungen aus dem internet?
 
Das Lösungsbuch für Teil 8 ist auch von Piggyback. Hab hier das Original in DinA4 größe.

FF 8 war, so finde ich, der beste Teil der Serie - wegen den Charakteren und den damals opulenten Cut-Scenes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh