Final Pics "Resident Evil 7" by mowli

mowli

Experte
Hier dann mal meine Finalen Pics vom Resident Evil 7 mod :-)

Viel spaß beim betrachten und gruseln ;-)

001.jpg 002.jpg 003.jpg 004.jpg 005.jpg 006.jpg 007.jpg 008.jpg 009.jpg 010.jpg

011.jpg 012.jpg 013.jpg 014.jpg 015.jpg 016.jpg 017.jpg 018.jpg 019.jpg 020.jpg

Ich möchte mich hiermit auch nochmal ganz herzlich bedanken bei: HW-Luxx, be quiet!, MSI, Crucial und KLEVV, die den Contest und die Teilname ermöglicht haben.
Natürlich geht auch ein großer dank an aquatuning für eure Unterstützung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du mir die Bilder bitte auch noch unkomprimiert zukommen lassen? Danke!

kann ich mich die anderen nur anschliessen. blood n guts galore, serh gut. das wasser ist etwas pinkisch aber, vielleicht ein tropfen schwarze tinte rein. aber dein holz kunst gefallen mir.
vor allem , sehr viel details aussen. das findeich gut. wo hast die fotos gemacht.
btw. wenn du photobucket nimmst, st auch kosztenlos, dann kannst auch die bilder gross einfügen. so mussen wir leider jeder bild anklicken und wieder zumachen.
well done...

Glückwunsch zu diesem Mod, der gefällt von Anfang bis Ende. Drück dir die Daumen das es zum höchster Stufe aufm Treppchen reicht ;)

Thx @ all...
und besonders an alanlee...
Freut mich besonders wenn es unserem Holz mod Profi gefällt :-D

Die Fotos habe ich übrigens passend im Keller gemacht ;-)

Ausführung echt supi... bleib aber wie Anfangs dabei das die Proportionen nicht so ganz gefallen...

Optik 13 Punkte ist schon bisschen mau...... Bei dem inneren kann man drüber diskutieren aber äusserlich doch mal ne ganz ordentliche Nummer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh