Finale Konfiguration

enHanced

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
79
Ort
Bremen
Nach langem beraten und hin u. her bin ich zu folgender Konfiguration gekommen.

Ist diese empfehlenswert ? Stimmt das P/L - Verhältnis ? Was könnte man verbessern?

Sonst drück ich nu aufn Bestell-Button ;).

Hab hier noch ne HD3870 rumliegen die hoffentlich noch heile ist. ( siehe anderen thread von mir :/ ).

config.jpg


P.S.: Hab ich vllt. was vergessen ? DVD-Laufwerke/Brenner hab ich noch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist super!!!
kannst so bestellen sollt alles klappen

Das freut mich zuhören.

Mal eine blöde Frage nebenbei ( hoffe ich lenke damit nicht vom eigentlichen Thema ab ) - Man kann ja Arbeitsspeicher als "Kits" kaufen bzw. als einzelne Riegel.

Muss ich dort irgendetwas beachten oder kann ich 2x Kits kaufen und diese dann im "Dual?!" Modus laufen lassen ? oder laufen die dann alle im Single ? Hab ich da Leistungseinbußen ?

Klärt mich auf -.-
 
Warum willste in diesem überteuerten Shop bestellen? Bestell bei mindfactory,hoh oder hwv!!!
 
Sieht okay aus von den Kompenten her.. finde die Preise bloß etwas gesalzen.. :) Wenns unbedingt der Shop sein soll - ok. Aber ansonsten gibts das auch billiger ;>

€: Richtig, die 520W Version tuts auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, dachte ich mir schon, bau sie einfach alle ein und gut ist, die laufen ohne probs ohne grosse einstellerei!

Mfg Stephan
 
schau in der anleitung vom MB nach ! da steht wie du sie einbauen musst!

und das mit den kits ist so die wurden halt zusammen getestet und funktioniern zusammen auch! aber im normalfall funktionieren sie auch so immer^^ also mach dir keine sorgen
abwarten und tee trinken :coolblue:
und wenns dann da ist und du brauchst hilfe kannst dich ja einfach melden
 
Ich hoffe Atelco liefert fix.. kanns kaum erwarten den PC zusammen zubasteln. :p

Gibt es eine Anleitung wie man am besten vorgehen sollte beim Zusammenbau ? Vllt. eine kleine Richtlinie für Anfänger.. ;)
 
ja ich habe mir auch zu weihnachten meinen ersten pc selbst zusammengebaut!
im moment warte ich noch auf dir grafikkarten und sitz noch auf so m alten rechner mit agp karte -.-

http://www.tomshardware.com/de/PC-Eigenbau-Anleitung-Zusammenbau,testberichte-490.html
ist zwar schon etwas älter bietet aber einen guten überblick in welcher reihenfolge man vorgehen sollte^^

ganz wichtig was da nicht erwähnt wird sich immer davor entladen zb an der heizung oder an sonst irgendeinem metallischem geerdeten gegenstand!!!
und ich würde nicht wie dort alle komponenten herrichten und auspacken und dann beginnen! immer erst dann auspacken wenn man ihn auhc einbaut!
einfach damit nix pasieren kann ;)
 
Ihr wolltet ja informiert werden wenn ich ihn zusammen gebaut habe..

Also bis jetzt läuft er :) Installiere gerade GraKa-Treiber.

Ging eigentl. alles ohne Probleme. Hab nur noch 4-5 Pinstecker ausm Gehäuse hängen.. aber die sind erstmal überflüßig denke ich ;)
Hinzugefügter Post:
Update: Könnt ihr mir ein gutes Programm nennen mit dem ich Temperaturen etc auslesen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh