[Kaufberatung] Finale Wakü (Verbesserungen?!)

Ich nehm die NoName
Jo ich wend mich mal an Andreoid oder Fintroll
Ma guckn....
Jetzt nur noch wie mach ich den TC fest?
Und meint ihr das klappt mit dem Bohren am MB?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehm die NoName
Jo ich wend mich mal an Andreoid oder Fintroll
Ma guckn....
Jetzt nur noch wie mach ich den TC fest?
Und meint ihr das klappt mit dem Bohren am MB?

wennst am board löcher bohrst,dann kannst es danach entsorgen falls du eine leiterbahn triffst:d
ich hab auch das p5b dlx und nur einen mosfet .
stornier den 2ten ,das wird nichts:d

und wennst was vernickeln willst,dann vorher entlacken lassen,falls da ein klarlack oben ist.

Naja ich seh ja ob da leitungen sind und wenn ja beim alten keine waren dann sind beim neuen da auch keine
Die werden ja nicht die ganze Struktur der leiterplatten geändert haben

€: Hält dieser 2 Komponenten WLP Kleber sehr gut?
Nich dass ich den Mosfet irgendwann nichmehr abbekomm
Und nich dass es zu wenig klebt und das Teil irgendwann abfällt :(

Zuletzt bearbeitet:
Also zu Frage ob in die Front bauen...

Hast ja das TTArmor Big :) past da alles bestens in die Front, müssen Platten zwar nebens NT und du hast nur noch Platz für ein Laufwerk...

Zu den Tüllen... hatte beide schon im Betrieb, jeweils mit Masterkleer und ich muss sagen, dass die NoName mich von der Quali und "schlauchfestahlteblblbla"... (sry grad durchen wind :fresse:...komm grad aus der Schule :d) mich überzeut ham ;)

Also zu Frage ob in die Front bauen...

Hast ja das TTArmor Big :) past da alles bestens in die Front, müssen Platten zwar nebens NT und du hast nur noch Platz für ein Laufwerk...

Zu den Tüllen... hatte beide schon im Betrieb, jeweils mit Masterkleer und ich muss sagen, dass die NoName mich von der Quali und "schlauchfestahlteblblbla"... (sry grad durchen wind :fresse:...komm grad aus der Schule :d) mich überzeut ham ;)

Jojo die Platten sind eh alle neben dem NT :) und so wie es sein sollte ist mir vor ein paar Wochen das 2te Laufwerk abgeraucht sodass ich nur noch 1 hab :)
Für die Front hab ich mir was geiles einfallen lassen aber das ZEig ich euch erst wenns fertig is :teufel:

€: Ich hab Andreoid wegen dem vernickeln mal kontaktiert

Ich denke auch, dass die Alternative mit dem Wäremeleitkleber die bessere ist ;)

Mann weiß ja nicht ob in der Mitte doch noch etwas läuft^^

Wenn du Bundy glaubst wohl nicht =)
bundymania schrieb:
Die erste Variante habe ich damals bei nem Abit Board angewandt - der Kühler hielt bombenfest

Außerdem is so gut wie keine Spannung auf den Schläuchen ;)
Und schon garnicht bei Tygon...

winkel oder ne lüfterhalterung, wurde dir doch schon 3x gesagt. wobei nen triple thermo in der front ziemlich knapp bis zu knapp ist

Was meinste mit knapp :hmm:
Bei mir ist genügend Platz
Oder sind meine Informationen falsch dass der TC doch nich 43 cm lang is sondern noch länger?

Und wo gibs solche Lüfterhaltungen denn die wären mir am liebsten aber das Prob is doch dass der TC nich die gewöhnlichen Lüfterabstände hat?! oder?!
Dann müsst ichs mit Winkeln machen aber wie genau denn? :(

DIe Farge ist jetzt aber nicht ernst gemeint ??????

Nimmst 4 Winkel, dahin wo se hin sollen und befestigst den Radi mit Spiegelkleber da dran ;)
So würde ich das machen...

Ajo noch einen Tip ;)

beim TC würde ich direkt 2 Tüllen nehmen mit G3/8 Gewinde anstatt den Reduziernippeln ist besser und weniger anflällig wegen Lecks

Feichti

So jetzt nochmal :)

Gibts was Auszusetzen?
Das Klettband hab ich extra genommen denn ich bastel mir da ne Entkopplung und dazu brauch ich das Klettband um die Entkopplung zu befestigen :)

Ich suche immernoch vergeblich den SB-Kühler :d

Und der Schluach wird nur sehr sschwer auf die Tüllen passen ;)...
Müsste eine NUmmer größer wählen^^

Soweit ich weiß passt der Schlauch super dadrauf
Bundy nutzt ja auch 13mm EK Tüllen und geht gut
Und die SB kommt sobald ich dann wieder Kohle hab zusammen mit Ram Kühlern und einem :asthanos: Silverstone TJ 07 :asthanos:

Mmmhh...
Dann spar dir lieber das Geld für den vernickelten EK und nimm auch ein SBkühler dazu... wäre sinvoll =)

Nö Nö :)
Da wird alles silber im Case :d

Und außerdem was is an SB Kühlung soo sinnvoll?
===> nix

€: Das kommt alles später aus designtechnischen Gründen dazu :)

Zuletzt bearbeitet:
Also der Schlauch und die anschlüsse passen perfekt zueinander

Hab selber Makleer 15,9/11 und die anschlüsse und EK anschlüsse geht beides sehr gut.

Feichti

Wasn jetzt mit der BEfestigung vom Radi :(
Welche Winkel muss ich da holen und gibts die schon ganz fertig? (klar befestigunslöcher muss ich selbst bohrn)

€: Sag mal Feichti is MK eigltich wirklich milchig? -.-

Zuletzt bearbeitet:
ausmessen -> baumarkt -> nen l profil nehmen -> passende winkel rausschneiden -> löcher bohren -> montieren

alternativ -> ausmessen -> baumarkt -> passende winkel kaufen

Wasn jetzt mit der BEfestigung vom Radi :(
Welche Winkel muss ich da holen und gibts die schon ganz fertig? (klar befestigunslöcher muss ich selbst bohrn)

€: Sag mal Feichti is MK eigltich wirklich milchig? -.-

Also für den Radi ist die einfachst sache der Shroud ;) dann brauchst keine winkel oder sonst was ;)

wegen dem MK also meiner ist nicht Milchig und hab schon gesamt ca 10m hier liegen. Aber ich glaub das hängt immer grad von der Lieferung ab die AT dort hat haben sich eben auch schon User beschwert das er bissel milig war.

Feichti

Oh je Oh je wenn ich jetzt noch en Shroud bestell -.-
Ich muss schnell ne Party anlässlich meines Geburtstages machen dass ich bissl mehr Kohle bekomm :fresse:

Oh je Oh je wenn ich jetzt noch en Shroud bestell -.-
Ich muss schnell ne Party anlässlich meines Geburtstages machen dass ich bissl mehr Kohle bekomm :fresse:

Naja beim Shroud musst du dran denken das er dann ca 4-5cm mehr Platz brauchst sonst ist das eine Klasse Teil ;)

Feichti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh