[Kaufberatung] Finale Wakü (Verbesserungen?!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauchen wird er es aber net, da es kaum lohnt. feichti denkt ja nur noch in thermos :)

Ne ne stimmt ned ;)

Sicher brauchen wird man den Shroud nicht umbedingt, aber er ist ziemlich gemütlich zum den Thermochill gut ans Gehäuse zu befestigen.

Weiters hab ich 3 Thermochills und 2 MagiCool XTREME TRIPLE

Feichti

das weiss ich auch, nur 20€ für die selbe montierbarkeit, mehr platzverbrauch und minimal bessere temps wäre mir zu teuer.

das weiss ich auch, nur 20€ für die selbe montierbarkeit, mehr platzverbrauch und minimal bessere temps wäre mir zu teuer.

Jo das muss halt jeder für sich entscheiden.

Ich hab bei meinen 3 Thermos überall einen Shroud und finds fein kann man mal den Radi raus nehmen und die Lüfter bleiben im Case noch

Feichti

wie jetzt ?
VDC sagt die Montierbarkeit is gleich
Was jetzt?
Und warum muss man da die Lüfter nich rausnehmen?

hier siehst du das schön

Die Lüfter sind mit den Schrauben am Gehäuse Montiert. Die Schrauben gehen durch die Lüfter durch und noch durch den Shroud und werden dahinter mit Muttern befestigt.

Den Radi schraubst du dann nur noch mit den 4 Blechschrauben an den Shroud.

Feichti

edit: Es sind übrigens 4 M Schlauch das sollte reichen

So Madz hat nicht locker gelassen :motz: und konnte mich natürlich zum neuen Feser Radi überreden :bigok: Dafür wird dann halt doch keine SB gekühlt :/
Naja das kommt...

So eure Meinungen und bitte schnell wenns geht :bigok: ich will heute abend noch wenns geht bestellen :wink:
Fehlt irgendwie eine klitze Kleinigkeit an die ich nicht gedacht hab?
WLP hab ich ja noch daheim aber sind beim Graka Kühler WL Pads dabei?
Und bei den Mosfets?
Den einten Mosfet mach ich mit dem Kleber fest
Hält das auch gut?
Und kann mal einer schauen auf der www.feser-company.com Seite da steht dass die Radis am :stupid:5.5.08:stupid: wieder verfügbar sein sollen
Aber sie sind nicht verfügbar :( menno
Oder ist das einfach nur ein "Bug"?

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus. Für den EK würde ich die S775 Halterung dazu bestellen, sieht schicker aus. Überlege dir, welche Anschlüsse vom AGB du nutzen willst, da reicht evtl. der etwas günstigere Cape, oder Magicool. Willst du unbedingt rote Kabelbinder haben ? Im Baumarkt gibts die transparenten im 100er Pack für schlappe 2 €
Und wenn du den Fronteingang vom Laing Aufsatz nicht nutzen willst, könntest du alternativ einen anderen Deckel nehmen -> XSPC, oder das Teil von OCLabs.

Nene Bundy ^^
Das passt so ich nehm doch keinen Cape
pfui ^^ Ich bleib bei EK
Ähhm aber wie isn das jetzt mit den WL Pads?

edit: Wenn ich ja die Feser Email hätte bundy würd ich denen ja mal ne Mail schreiben aber nein.....
Hat die jmnd?

edit: Ich finde übrigens irgendwie sieht die Multi Halterung vom EK sogar besser aus ^^
protziger :d
Hinzugefügter Post:
So da irgendwie keiner was sagt hab ich jetzt bestellt :-[
Ich hoff einfach mal dass die WL Pads dabei sind

Zuletzt bearbeitet:
So...
nachdem ich nochmal alles storniert hab hab ich jetzt den TC gekauft
Hoffe die Überweisung geht flott und am Montag oder Dienstag hab ich mein Zeug
Jetzt geh ich dann morgen nur noch in den Baumarkt und hol G48 und Winkel
Was für Winkel brauch ich denn genau oder gibts da überhaupt unterschiedliche?
Und wie mach ich das dann fest?
Also die einte Seite an den Laufwerksschächten oder? o_O
Oder unten am Boden?
Und mit den WL Pads muss ich einfach hoffen dass welche dabei sind da mir ja keiner was gesagt hat :(
Und wo genau werden die Winkel am Radi festgemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh