Finanzwebsite

PleinCiel

Neuling
Hy ich habe vor eine neue Website zu eröffnen die sich rund um das Thema Finanzberatung dreht wie z.B. Tagesgeldkontovergleich usw. da wollte ich Fragen was ihr von sowas haltet bzw. wie ihr euch sowas vorstellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, so eine Seite ist ganz nützlich.
Lass dir von Interessierten Tipps/Hinweise/Ratschläge geben was sie gern auf so einer Seite sehen möchten !

Wenn du spaß dran hast und nicht vorhast die seite voller Werbung zu packen und Informationinhalte nur gegen Cash bereitzustellen.. ists ok. Ansonsten gibts viele Finanzseiten(tips) im Netz. Google mal und schau dir das Angebot an. Oft aber wie erwähnt so komische Seiten bei mit Anmeldung und "Angebot einholen" und son Müll. Sowas braucht kein Mensch.

Im Übrigen ein ernstes Thema für ne Webseite. Da solltest du was Rechtsgrundlagen und Tips und so betrifft keine Fehler machen.

Nein, die Seite soll völlig kostenfrei werden und erst wenn jemand eine ernsthafte Beratung haben will bzw. ich ihm was fertig machen soll was zu ihm passt dann muss man was zahlen so wie es sich für seriöse Anbieter bzw. eine seriöse Website zu solch einem Thema gehört.

ich finde das eine schlechte idee - zeitverschwendung.
Das jetzige finanzsystem ist in den letzten atemzügen...

Na na, wer surft denn da auf ddl-warez :o

Finde, das Design sieht zu 0815 kommerziell aus

Das hat hier ja wohl nichts mit dem Beitrag zu tun und falls du es nicht wusstest gibt es da auch legale Sachen zum runterladen.

wenn ich eine (in meinem Kopf) halbwegs clevere Idee zum Geldverdienen habe dann wuerde ich sie auch gleich in einem Forum ausbreiten...

Ja hier will keiner das Rad neuerfinden aber wir wollen näher und genauer auf die Materie eingehen.

Ja hier will keiner das Rad neuerfinden aber wir wollen näher und genauer auf die Materie eingehen.

Noch genauer als vorhandene Webseiten?!

Da bin ich mal gespannt! Prinzipiell besteht bei mir starkes Interesse an fundiertem Fachwissen und Neuigkeiten vom Kapitalmarkt!

Gruß,
Mathias

Naja die meisten Seiten die ich kenne sind zu überladen und bieten zu wenig übersicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh