Finde keine Festplatte bei Vistainstallation

OnkelSchulle

Neuling
Hi Leute,

bin grad dabei Vista zu installieren. Jetzt bin ich bei der Festplattenauswahl. Hab 2 80GB SATA Platten im RAID 0 Verbund laufen. Die mitgelieferten Treiber werden erkannt und installiert aber trotzdem findet Vista die Festplatte nicht!

Könnt grad ma heulen, grad die neue Hardware ausgepackt und zusammengebaut und jetz funzt der Kram nich... :heul:

Bitte helft mir!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also erstmal Hardware posten ! Wieso mitgelieferten Treiber ? Hat Vista keine passenden dabei ?

Also Hardware:

MB: MSI P35 Neo3-F Sockel 775
HDD: 2 x 80GB Maxtor STM380215AS DiamondMax 21

Und wenn Vista die Treiber hätte, würde es doch die RAID Festplatte erkennen oder?!

ja wenn vista die hätte ;)

in deinem fall wohl nicht, musst also einen zusätzlichen treibern installieren.

also treiber diskette auspacken oder halt ne cd mit dem treiber fertigmachen.

Wenn die Platten an der ICH9 hängen, sollten sie problemlos erkannt werden. Oder hängen sie am JMB363? Dann auf den Intelraid umsteigen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh