Finde keine passende Audiotreiber!!! HILFE!

kopiec

Neuling
Ich wollte eine Soundkarte in unseren Familien Rechner einbauen weil die alte kaputt war! Jetzt habe ich eine Soundkarte von einem Bekannten bekommen aber ohne Treiber.

Nach Stundenlangen suchen dachte ich, wende ich mich mit dem Problem an euch vielleicht hat noch jemand einen Vorschlag wo ich die Treiber herbekomme.

Soundkarte: ForteMedia FM801-AU

Danke!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für welches Betriebssystem?

Bei seltsamen alten Treibern konsultiere ich immer gerne http://www.driverguide.com
Man muss die Werbeangebote dort geschickt umschiffen, mit den richtigen Suchbegriffen führt es aber oft zum Ziel.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh